Marshall Valvestate 8100 Topteil 100 W

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
hi
wie findet ihr diese Top Teil
denkt ihr das ist gut für nen fetten lead sound ala The Darkness
hab daheim noch ne kleinen Hughes & Kettner blue edition 10 Watt :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3712504617&category=46656
 
Eigenschaft
 
klennt sich keiner mit dem aus???
 
Ich find den Sound des Valvestates nicht toll.Tu mir einen Gefallen und kauf ihn nicht Blind,sondern bild dir eine eigene Meinung darüber.An diesem Amp scheiden sich wirklich die Geister!
 
Er ist nicht sooo schlecht, allerdings ist der Preis zu hoch. Wenn man ihn laut spielt matscht er ausserdem ziemlich. Für 350 bekommt man halt schon nen JCM 900 mit 50 Watt. Ich würde lieber 70 Euro mehr sparen und den Röhrenamp kaufen, dann noch ein OD Pedal davor und Du hat einen richtig brauchbaren Sound. Eins ist dir hoffentlich klar: für daheim sind beide Amps zu laut.
 
Ach ja, oft sind bei den Dingern die Potis im Eimer, vorher also nachfragen!
 
Einen fetten Lead Sound bekommst du bei dem nur, wenn du noch einen Booster dazwischen schaltest
 
Ich besitze den Amp und kann sagen das er sehr sehr gut ist. 275 ist so der normalpreis, man kann ihn aber sicher einige euros billiger bekommen wenn man wartet.

hier kurze hörprobe (der amp wa da allerdings eher auf metal eingestellt)
http://free.pages.at/sharareh/meinbrett.mp3
 
Nicht schlecht der Sound Prophet. Kannst du mir einmal die Settings des OD Channel geben?
 
jo die einstellungen fürn OD channel würd ich auch gern wissen :D

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben