Marthyn Jovanovic - Bass Drum Mastery

Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Hallo zusammen,
für einen neuen Song von uns muss ich mich in schneller Gefilde begeben (16tel bei 220 Bpm), ich bin kein Anfänger aber ich hatte bisher immer Probleme mit Double Bass ab 180 Bpm und die Technik (Ankle Motion) will auch noch nicht so richtig.

Frage, sind Online Tutorials/Drumlessons wie die im Titel genannte sinnvoll und/oder besser als kostenlose? Natürlich unter der Vorraussetzung das man fleißig übt.

Lohnt es sich sich so etwas zu kaufen? Bei der Unübersichtlichkeit von kostenlosen Tutorials, die nichts halbes und nicht ganzes sind verliert man schnell die Lust sich dort weiter zu umzusehen.

Vielleicht ist ja sogar einer aus diesen Forum dort angemeldet und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Ich freue mich und schöne Grüße,
Headbangermaggot
 
Eigenschaft
 
Nimm das selbe Geld in die Hand und such dir für ein, zwei Termine nen Lehrer der in dem Genre auf professioneller Ebene daheim ist - da haste mehr von :)
Ob kostenlos oder bezahlt - am Ende kochen alle Dozenten nur mit Wasser. Geschwindigkeit ist in erster Linie ne Ausdauer- und Übesache, bei der es denke ich vor allem wichtig ist dass jemand regelmäßig deine Technik überprüfen kann.
 
Das hatte ich auch schonmal überlegt, Danke für deinen Rat :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben