*räusper*
Verehrte Mitmusizierende und Mitmusiziererinnen,
vielen Dank für die netten und freundlichen Worte, die ihr an mich gerichtet habt. Ich habe die Glückwünsche und Herzlichkeiten umgehend meinen beiden ehemaligen Erziehungsberechtigten weitergeleitet, ohne deren aktives Miteinander vor ziemlich genau Neunundzwanzigdreiviertel Jahren ich es nie und nimmer bis zum HFU im MB gebracht hätte....
Ausdrüchklich bedanken möchte ich mich zunächst bei topo:
topo schrieb:
Martin WPunkt schrieb:
Zu mehr als die Kassiererin im Supermarkt mit perfekt abgezähltem Geldbetrag zu überraschen reichts bei mir leider nicht....
Aber für 624 gute Beiträge hat es hier gereicht !
topo ist sicherlich der einzige HCA weit und breit im Board, der ALLE meine Sechshundertzweidutzend Beträge mit dem Prädikat "gut" bewertet. Für diesen für mich sehr ehrenhaften Realitätsverlust (

) möcht ich mich ausdrücklich bedanken....
Ein wichtiger Mitstreiter soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben: d'Averc....
d'Averc schrieb:
martin - er lebe hoch ...
....der in einem äußerst seltenen Zusammengehen von Selbstlosigkeit und Selbstverleugnung (

) den als ausgewiesenen Metal-Ignoranten bekannten Herrn WPunkt als HFU vorschlug und die daraus entstandenen weitreichenden Konsequenzen mit bemerkenswerter Gelassenheit zu tragen versteht. Danke, d'Averc....
Bei allen hier nicht ausdrücklich genannten Gratulanten und sonstigen mir gewogenen Mit-Boardern mein allerherzlichster Dank für die schöne und abwechslungsreiche Zeit mit Euch im Board.
Euer aller WPunkt.