NEUE HCA`s

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Herzliche Gratulation den beiden neuen HCA Trägern hier im PA Bereich:
00Schneider und Tobse :great: :great:
 
Eigenschaft
 
vielen dank :) :)

Locker bleiben :great:
Tobse
 
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir,an die beiden neuen HCAs.
@lemursch ist Dir die Arbeit wohl zu viel geworden,;) ;) :D da hast Du schnell noch welche vorgeschlagen die dich bei dem stressigen Job unterstützen sollen.;) :D :great:
Und was ist eigentlich mit mir,ich hätte auch schon längst einen verdient,;) :screwy: einen HCA (Honorus Causus) für die trockensten Beiträge.;)
 
ich freue mich, Jungs
macht weiter so :great:
 
Vielen Dank für die Blumen
ich freu mich natürlich darüber :)
@ Rockopa:
Ich war auch sehr überrascht als ich mich gestern eingeloggt hab und die Ami-Polizeimarke bei meinem Namen gesehen hab.. Du bist eigentlich einer der Kollegen bei denen ich das eher erwartet hätte. Aber siehs so, dafür zahl ich mal deine Rente :D :D :D
Und für mich bist du der HCA der Herzen ;) ;)
Und jetzt bitte nicht schlagen :redface:

Locker bleiben :great: (wann wirds endlich Sommer damit man das coole Sonnenbrillensmiley :cool: wieder einsetzten kann...)
Tobse
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Und Rockopa schlage ich hiermit offiziell vor für den Kräuter-Award. :D
 
Ich schließ mich Tobse an, vielen Dank.


Grüße 00
 
Damit ist das PA-Forum eindeutig das kompetenteste hier...gemessen an der Anzahl der Schreiber.

Aber es muss ja auch einen Grund haben, warum man hier als stiller Mitleser (und gelegentlicher Frager) mehr lernt als in allen anderen Foren zusammen ;)

Da kann man sich den Glückwünschen an die neuen HCAler (und imho ans ganze Forum) nur anschliessen.
 
Und Rockopa schlage ich hiermit offiziell vor für den Kräuter-Award.
Die offizielle Ehrung dazu findet dann auf unserem Forumstreffen statt.
So mit allem Drum und Dran geht das nur im Real-Life, wenn ihr wißt was ich meine.....:D

Glückwunsch an 00Schneider und Tobse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben