MaryKry - Herz aus Eis

  • Ersteller MaryKry
  • Erstellt am
MaryKry
MaryKry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.16
Registriert
18.03.14
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich mag es ... Man hört das es aus dem Herzen kommt. Stimme ist leider etwas leise das macht es schwer dem Text wirklich zu folgen.
Du hast bestimmt eine schöne Singstimme ... Würde dich gerne mal richtig singen hören.
Wenn du auf ehrliche Musik stehtst dann würde mich interessieren was du von meinem Track Stummer Schrei hälst.
Liebste Grüße und weiter so ...
 
Sehr schön. Man bleibt an dem Song kleben und lauscht dem leider etwas zu leisen Sprechgesang. Den Refrain kann man getrost als Hook Line bezeichnen. Der Song hat Potential und ich denke Du solltest den Song nochmal mit lauter abgemischten Gesang aufnehmen. Evtl. im Refrain mehrere synchron gesungene Spuren übereinanderlegen. Das Arrangement und der Text sind Prima. Alle Zutaten sind da und es gibt keinen Grund mit der Stimme schüchtern im Hintergrund zu bleiben.
 
Wirklich sehr sehr gut!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben