Deutscher Text ohne Titel..

  • Ersteller Breakerfreak
  • Erstellt am
B
Breakerfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.10
Registriert
30.07.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hi,

habe in den letzten Tagen mal ein Text erarbeitet.
Er ist noch lange nicht fertig, würde mich aber mal über ein erstes feedback freuen...

der song hat auch noch kein titel^^

strophe1:
Jedes Mal wenn du mir versprichst
dass wir uns wiedersehn
könnt ich kotzen, weil ich weiß
die Zeit wird nicht vergehn
Jeder Schritt ist eine Träne
nur schau ich mich nicht mehr um
jedoch hab ich kein Ziel vor mir
und so irre ich herum

Refrain:
Ich geh durch Feuer und durch Eis
auf dem Weg zurück zu dir
Mal ist es kalt, mal ist es heiß
doch dein Herz schlägt... in mir

Strophe2:
Jedes Mal wenn du nicht bei mir bist
fühl ich mich so leer
Aus Minuten werden Stunden
ich vermisse dich so sehr
und ich verbrenne innerlich
beim Gedanken dich zu verliern
Mein Herz glüht aus ich kann nicht mehr
Wie konnte das passiern?

Refrain:
Ich geh durch Feuer und durch Eis
auf dem Weg zurück zu dir
Mal ist es kalt, mal ist es heiß
doch dein Herz schlägt... in mir

Ich geh durch Feuer und durch Eis
auf dem Weg zurück zu dir
Mal ist es kalt, mal ist es heiß
doch dein Herz schlägt... in mir


Danke für eure Kritik :)
 
Eigenschaft
 
so als romantisches Lied ganz gut, für meinen Geschmack halt zu leicht verständliche lyrics.

ansonsten ganz gut =), singst du das?
 
ja der text ist wirklich leicht....
wie macht man solche lyrics anspruchsvoller? kannst dz mir ein paar tipps gehen oder vllt ein beispiel direkt am text? das wär echt cool :)
 
hm direkt am text jetzt nicht unbedingt, aber ich würde versuchen es so zu gestalten das man nicht immer sofort alles versteht was du sagen willst, mehr so "durch die Blume" wenn du weisst was ich meine :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben