Maschine für lo-fi, old school hip hop beats

  • Ersteller BenBraun
  • Erstellt am
BenBraun
BenBraun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.15
Registriert
15.06.09
Beiträge
174
Kekse
560
Ort
Detmold
Sorry wenns häufig nen Thema ist, hab aber nichts dazu gefunden (bin sonst eher in der Gitarrenecke daheim;D)
Suche ne Drummachine für old school hip hop beats. Soll am liebsten schön lo-fi mäßig klingen. Viele Funktionen brauch ich nicht, ausser das man Grooves speichern kann.
Soll einfach zum mitjammen dienen. Will bis zu 200 Euro (auch gebraucht) ausgeben.
Vielen Dank schonmal
Ben
 
Eigenschaft
 
bis 200 EUR sehe ich da leider nix, sorry... das geht so bei 300 los (akai xr20 - taugt, grooved, hat aber keine möglichkeit samples zu laden. wenn Dir das reicht...) :(
 
bis 200 EUR sehe ich da leider nix, sorry... das geht so bei 300 los (akai xr20 - taugt, grooved, hat aber keine möglichkeit samples zu laden. wenn Dir das reicht...) :(

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Der sieht wirklich passend aus, werd mir mal ein paar Demos anhören.
Welche Maschinen sind denn noch in der selben liga? (nur zum Vergleich)
 
hm... der roland sp-404 (bzw. sp-404sx) vielleicht, aber ich mag das teil aus diversen gründen nicht. außerdem sprengt der preis den vorgegebenen rahmen...

wie so oft heißt es: selber anfassen und testen. wenn Du einen händler in der nähe hast, bringt Dich eine halbe stunde an den ausgestellten geräten weiter als 20 threads im forum :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben