Master Verbesserungsvorschläge?

  • Ersteller Differentsightz
  • Erstellt am
Differentsightz
Differentsightz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.15
Registriert
10.11.15
Beiträge
4
Kekse
0
Ein herzliches Musikerhallo!

WIR HABEN UNSERE ERSTE GEMEINSAME SINGLE AUFGENOMMEN UND MÖCHTEN GERNE
EIN FEEDBACK ZUM MASTER DIESER HÖRPROBE.




Gruss Christian
 
Eigenschaft
 
Sorry, bei dem 480p - Video - Sound lässt sich kaum etwas ernsthaft beurteilen... ;) (z.B. wegen der extrem starken Artefakte)

Ab 720p aufwärts wäre das (je nach Audio-Qualität) schon ansatzweise möglich.

Wenn´s um reine Master geht, würde auch ein möglichst hochqualitatives Audio-file genügen (ohne video) ;)


Beste Grüße

toimel
 
Wenn man das Anmeldedatum und die bisher ausgebliebene Aktivität des TEs berücksichtigt, kann man wohl davon ausgehen, dass nicht wirklich Interesse an einem Kommentar vorliegt und es sich eher um stumpfes Guerilla-Marketing handelt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls ja, dann: :bad:
 
Wir dürfen leider noch keine Audiodatei hochladen. Und bei der Quali von Videos kenn ich mich wircklich nciht so aus? Hab auch nicht gewusst das die Soundquali bei YouTube davon abhängt von 480p auf HD

Dachte das würde so auch genügen um das festzustellen

sry für die späte Antwort
 
Aber schön die Werbung reingehauen ;-)

Man hört doch aber als Produzent o.ä. dass die Audioqualität vermindert ist. Und es ist ja auch allseits bekannt, dass YT mit Kompressionsalgorithmen im unseren Auflösungsbereich arbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann beispielsweise das hosten der Audiodatei auf Soundcloud oder in der Dropbox erledigen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

So Far...
Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben