Masterkeyboard um Klavier zu lernen

S
strohy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.16
Registriert
26.01.15
Beiträge
3
Kekse
0
...die meisten werden entsetzt sein, über die Überschrift.

Ich habe als Kind Akkordeon gelernt und würde gerne an meinem Mac Klavier lernen.
Zudem würde ich das Keyboard/Piano gerne für DAWs benutzen - sowohl für den Mac als auch am iPad. Also wäre ein USB/Midi Pflicht

Ich hatte mir erst das Novation Launchkey 61 bestellt.
Ich habe natürlich selber eingesehen, dass die Klaviatur absolut unbrauchbar ist um richtig Klavierspielen zu lernen.

Meine Frage:
Könnt ihr ein Stagepiano / Masterkeyboard empfehlen, dass die technischen Möglichkeiten eines Novation hat (Drumpads müssen natürlich nicht sein) mit einer hochwertigen Klaviatur mit guter Hammermechanik.
Preis ca. 500 € +/- 200,- €
 
Eigenschaft
 
Hi,

Welche Möglichkeiten sollen denn ausser der Hammermechanik noch gegeben sein? Ich würde mich mal bei Studiologic umsehen – Fatar-Tastaturen sind noch immer eine Referenz.

Grüsse,
synthos
 
Reines Masterkeyboard, mit überschaubaren Funktionen (keine Fader etc., aber die brauch man auch nicht beim Klavierspielen) - eine für mein Empfinden sehr gute Tastatur bietet das Fatar Studiologic SL990!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben