Material für Pop-Musical "Aida" gesucht

  • Ersteller Markus86
  • Erstellt am
M
Markus86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.19
Registriert
23.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Leute,

seit einiger Zeit spiele ich auf dem Klavier fast alle Stücke aus dem Musical "Aida" (von Elton John und Tim Rice). Jetzt habe ich vor, dieses Musical zusammen mit einer Schule zu inszenieren. Allerdings findet man relativ wenig Material für das Musical.

Was ich schon habe: Liedtexte und Arrangements für Band und Gesang

Was mir fehlt: gesprochene Texte und einen ausführlichen Text, der die Story möglichst detailiert beschreibt.

Weiß jemand, wo man sowas finden kann? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Es ist schon lange ein großer Wunsch, sowas mal zu machen.

Danke schonmal!

Viele Grüße,
Markus
 
Eigenschaft
 
Wenn du das an einer Schule aufführen willst, brauchst du sowieso die Aufführungsrechte. Kontaktiere mal Disney Deutschland, die AIDA-Rechte werden von Disney vermarktet. Wenn du die Rechte bekommst, erhältst du auch Aufführungsmaterialien.

Harald
 
Okay, super :) Ich hab jetzt mal geschrieben, mal sehen was die meinen! Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben