Mathcore-Band sucht Gig in der Zeit vom 19. - 25. Juni

  • Ersteller Charles_Manson
  • Erstellt am
C
Charles_Manson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.10
Registriert
08.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich versuche es kurz zu machen.

Aufgrund einiger Review und Musik-Support-Projekte meinerseits hat mich die französische Band H.O.Z. angeschrieben.
Sie spielen eine Mixtur aus Hardcore, Grindcore, Mathcore und einigem Noise. Klingen stark nach "The Locust".

http://www.myspace.com/hozmusic

Wie der Threadtitel sagt, suchen sie einen (oder mehrere weis ich nicht) Gig in der Zeit vom 19. - 25. Juni hier irgendwo hier in Deutschland.

hier der Ausschnitt der Mail:
In deed we are on tour in June from 19 to 25,

Do you think you can get gig for us in germany at these dates ? which cities ?

thanks in advance

Da ich nur Musikliebhaber bin und kein Vermittler für Gigs, habe ich hier einfach mal die Suche gestartet.

Wer helfen kann, schickt einfach eine Mail direkt an die Band: manuhoz@gmail.com
und schreibt das auch noch mal in den Thread hier, damit ich Bescheid weis, danke.

Am Besten auf englisch, da sie mit Deutsch (noch) Schwierigkeiten haben.

Weitere Fragen kann ich leider nicht beantworten, da müsst ihr euch an die Band wenden.

Bedanke mich schon mal.

grusz

euer gefürchteter Charles_Manson :D
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben