Maton BB1200 in Berlin zum anspielen gesucht

  • Ersteller Odin1985
  • Erstellt am
Odin1985
Odin1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
19.05.09
Beiträge
89
Kekse
191
Ort
Berlin
Hallo Community,

ich habe mich, obwohl noch nie selbst angespielt, in die Maton Gitarren der BB1200 Serie verknallt. Leider sind diese Gitarren äußerst rar in good ol' Europe, so dass ich sie vermutlich in keinem Laden anspielen kann. Die Nachfrage beim Europavertrieb hat mich in dieser Annahme dann auch bestätigt. Möglichkeit für mich überhaupt an eine heranzukommen, wäre eine Einzelbestellung über den Vertrieb mit Einzelhändler als Mittelsmann oder ein Import aus Australien.

Nun hoffe ich einfach darauf, dass vielleicht jemand aus Berlin eine Maton BB1200 sein eigen nennt und sich vielleicht sogar noch durchringen kann mich kurz anspielen zu lassen?
Ich bin auch für jede andere Info und Erfahrung zu diesen Gitarren dankbar.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 und lebe seit 2009 in Berlin. Ebenso lange spiele ich jetzt auch Gitarre, wobei ich denke, dass ich ein schlechter Gitarrist bin. Das hält mich aber nicht davon ab öfter auf Musikertreffen aufzuschlagen und mit anderen Leuten zusammen Musik zu machen.

Gruß

Odin
 
Eigenschaft
 
Hat hier wirklich niemand Erfahrungen mit Maton E-Gitarren sammeln können?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben