Max Kruse ist tot

  • Ersteller coolaclark
  • Erstellt am
coolaclark
coolaclark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
10.06.09
Beiträge
2.679
Kekse
27.278
Ort
Mülheim a. d. Ruhr
am 04.09. im Alter von 93 Jahren ist der Vater vom Urmel gestorben.
 
Eigenschaft
 
"Und die Schonne geht auf und unter und tschieht über misch hinweg ..."

Auch der Löwe und Don Blech weinen mit ...

Schade ... aber mit 93 ...

max-kruse-urmel.jpg


http://www.sueddeutsche.de/kultur/schriftsteller-urmel-erfinder-max-kruse-ist-tot-1.2637903

Max bei wiki

Ruhe in Frieden, Max ... und grüße ... :(
 
Hallo,

..."o-ooo-ooooh, öch bön nöcht froh... öch bön so onglöcklöch..." Das war sicherlich ein erfülltes Leben für Max Kruse. Er hat es, gerade eben noch im Radio gehört, stets genossen, daß man seine Figuren kannte und liebte, er selbst aber in der Öffentlichkeit stets unerkannt blieb.
Vielen Dank für die vielen Vorlesestunden - öff-öff! Er ruhe in Frieden - in einer ganz besonderen Mupfel!

Viele Grüße
Klaus
 
Eigentlich interessierte ich mich noch nie besonders für Dinosaurier - mit einer Ausnahme. Und hier fehlt auch noch etwas Musik. :)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben