Maximilian Golls "STIGMA CRISES" - mein erstes Album

  • Ersteller Seth Blunt
  • Erstellt am
Seth Blunt

Seth Blunt

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
26.04.11
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Saalfeld
Moin,

vor kurzem habe ich mein erstes, eigens produziertes Album veröffentlichen können. Dieses enthält alte, von mir geschriebene Songs, welche in meiner alten Band "Stigma Crises" von 2005 bis 2009 live gespielt worden sind. Über die Jahre habe ich sie nach und nach verbessert und schließlich aufgenommen, was seine Zeit gedauert hat.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es gefällt und dass diese Anzeige dem allgemeinen Reglement entspricht.

Aufgenommen habe ich mit Cubase Elements mit freundlicher Unterstützung von EZDrummer, POD Farm (Line 6 UX1) und dem POD HD300.

Soundcloud: https://soundcloud.com/de-goll

Youtube:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben