MB-Blasorchester

  • Ersteller metallissimus
  • Erstellt am
Samma spielt denn keh Sau merr Tuba????:eek:
 
Hallo,
ich melde mich auch mal, komme allerdings aus Österreich, also nicht umbedingt mitrechnen, aber weil ihr wissen wolltet obs ginge:

Querflöte 2
Blockflöte 3
Oboe
(Es-Klarinette (wird hier wohl keiner spielen))
Klarinette
Bass-Klarinette 1
Fagott 1
Alt-Sax 1
T-Sax 1
Bari-Sax 1

Trompete 2
Horn 1
Posaune 4
Euphonium/Bariton/Tenorhorn 3
Tuba

Pauke 1

Also ich könnte theoretisch ein Fagott bzw. Blockflöte jeglicher Art beisteuern!
Nur theoretisch weil ich mit dem Fagott noch keinerlei Orchestererfahrung habe!

mfg Sebastian
 
horn2 kann ich machen
 
Querflöte 2
Blockflöte 2
Oboe
(Es-Klarinette (wird hier wohl keiner spielen))
Klarinette
Bass-Klarinette 1
Fagott 1
Alt-Sax 1
T-Sax 1
Bari-Sax 1

Trompete 2
Horn 2
Posaune 4
Euphonium/Bariton/Tenorhorn 3
Tuba

Pauke 1
 
hm .. irgendwie sieht mir das alles noch sehr wenig aus..
 
ja, ich befürchte, sind doch nicht genug (interessierte?) bläser hier.
 
hier ist auch noch mal ein Horn fürs orchester
 
ich würd als Querflöte/Piccolo ja auch noch mitmachen - aber ich befürchte, dass das Projekt MB-Blasorchester wohl gestorben ist, oder habt ihr doch was auf die Beine gebracht? Der Thread ist ja schon seeeeeehr alt :(
 
Flötini;2454804 schrieb:
aber ich befürchte, dass das Projekt MB-Blasorchester wohl gestorben ist

dito... nein, wir haben nichts auf die beine gestellt... sind wohl einfach nich genug bläser hier unterwegs :-/
 
kein Blasorchester ohne Drums! :)

(aber hier tut sich ja wirklich herzlich wenig...)

Grüße,
think
 
Naja, war ja nicht besonders konkret geplant, oder ? Ich mein, metallissimus,
du wolltest "spaßeshalber" rausfinden ob's genug Bläser gäbe ...
 
ja, und wenn's genug gegeben hätte, hätte man dann mal überlegen können, ob sich was hätte realisieren lassen...
und jetzt genug "hätte"... ist einfach nicht :D
 
Schadeeeeee :(
 
Querflöte 2
Blockflöte 2
Oboe
(Es-Klarinette (wird hier wohl keiner spielen))
Klarinette
Bass-Klarinette 1
Fagott 1
Alt-Sax 1
T-Sax 1
Bari-Sax 1

Trompete 3
Horn 2
Posaune 4
Euphonium/Bariton/Tenorhorn 3
Tuba

Pauke 1


trompete #3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben