MB-Reporter besuchen die NAMM Show 2013 in Anaheim

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Der erste der unteren drei Schiebeschalter aktiviert und deaktiviert den Orgelefekt, der unter dem Brückentonabnehmer angebracht ist. Wenn dieser betätigt wird, wird der Ton mit einem orgelartigen Vibrato versehen. Wird er mittels des ersten Schiebeschalters ausgeschaltet, wird sein Poti mit dem kleinen "Vibratoarm" aus dem Signalweg genommen.

Der zweite Schalter aktiviert mittels eines Kondensators eine Höhenabsenkung für den Halstonabnehmer, und der dritte aktiviert mittels eines Kondensators eine Höhenabsenkung für Mittel- und Brückentonabnehmer. Bei Aktivierung des zweiten und dritten Schiebeschalters wird zudem der zugehörige Tonregler deaktiviert.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team

Nette Gimmicks! Erinnert mich etwas an die Teuffel Tesla mit ihren ebenfalls sehr netten Spielereien wie Killswitch und Feedback auf Knopfdruck.
 
@McCoy ... am K + M Stand habe ich extra für dich zumindest die Keyboard Stands als Bild mit aufgenommen ... :D
Ich hätte da eher an sowas gedacht: :D



Aber zum Glück spiele ich ja auch Gitarre und Bass ...

und ja er war wegen der recht unbarmherzigen Klimaanlage im Anaheim Convention Center gesundheitlich angeschlagen.
Übelst, diese Klimaanlagen. Das Hilton in Luxembourg hat mir im Dezember nach einem Gig ähnliches verpasst. :bad: Man konnte sie nicht abstellen, diese Klimaanlage.

Viele Grüße,
McCoy
 
An eurer Stelle würde ich ganz dringend bei Schecter vorbei schauen, die haben nämlich grade folgendes Foto gepostet:
397636_579980442018771_1949242794_n.jpg

:D

Einen schlechten Witz mit "Antesten" spar ich mir besser ;)

Ich fand Schecter schon immer toll.
 
Cool, danke Dir!

But this was no Fender amp I guess......

Über einen heiß angefahrenen Blues Deluxe würde mir das Brett bestimmt richtig Freude machen. :rolleyes:
Und ich hab die neue 5/120 auch im Auge.

Ich bin so furchtbar leicht zu beeinflussen......:redface:
 
Wir stellen gerade "MB besucht die NAMM Vol. 2 … " auf die Beine …

Und da dieser Thread sich zurecht das Prädikat "Highlight" verdient hat, habe ich mir erlaubt ihn mal dahin zu schieben :D

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben