Meckerecke verfehlt ihren Sinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin neu im Board und kann deshalb mit Verweisen auf Vorgeschichten nicht viel anfangen.

Ich kann allerdings auch mit dieser Art von "Meta-Kritik" nichts anfangen.
Wenn´s was konkretes gibt, sagen.
Wenn man sich konkret ungerecht behandelt fühlt, beschweren.

x-Riff
 
Auch ich denke, dass der Sinn einer Meckerecke nicht ist, dass da jeder etwas rummeckert und - schupps - wird alles so geändert, wie er das möchte.

Das ist hier - mit riesigem Abstand - das größte Forum für Musiker in deutscher Sprache. Und das ist es nicht geworden, weil die Regeln hier schlecht sind oder die Mods in persönlicher Willkür hier die Leute ärgern.

Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten und Dinge die man kritisieren kann. Und schon einige Ideen und Anstöße aus dieser Meckerecke haben zu Veränderungen geführt.

Wenn aber zigtausend Leute hier miteinander kommunizieren wollen, kann nicht immer auf jede individuell abweichende Meinung reagiert werden. Mal ganz davon abgesehen, dass hier ohnehin viele Leute umsonst arbeiten, damit die Kommunity ihren Spaß und ihren Nutzen hat.

Wenn dann Leute wie Herr Siegfried Zynzek glauben, weil sie in ihrem Leben die Langeweile quält, uns hier beschäftigen zu müssen, indem sie erwarten, dass jemand auf ihren Quatsch (zB Cursorblinkfrequenz) reagiert, dann reagieren manche Menschen geduldig - und andere mit einer Verwarnung - so ist das Leben - so ist das Board und Änderungen wird es dann geben, wenn Majoritäten überzeugt werden.
 
Manuel schrieb:
@ SickSoul: Ich habe mir das Threadthema nicht heute schnell ausgedacht. Und es geht hier um nichts anderes als das Threadthema. Wenn du also glaubst dass das hier ein Riesengroßer Manuel-Spaß ist und ich das alles garnicht Ernst meine, dann hast du dich geirrt ;)
das klang gestern im chat aber schon nach einer eher spontanen idee....:rolleyes:

[Manuel] 10:53 pm: Lenny darf ich mich scheisse benehmen?
[LennyNero] 10:53 pm: klar darfst du dich sch**sse benehmen,
[LennyNero] 10:53 pm: das muss aber nicht hier im Board sein
[Manuel] 10:54 pm: Ich glaub ich mach n Thread in der Meckerecke auf



scheinbar geht es dir in diesem board nur ums blosse provozieren, ehrlich gesagt wundert es mich doch sehr, dass du noch nicht komplett gesperrt bist, wenn ich mir deine aussagen so durchlese.....

[Manuel] 10:46 pm: Ich hol mir nen Burger und geh euch dann den Rest des Abends auf den Sack

[Manuel] 11:51 pm: Bevor ich mich mit Aqua unterhalte fress ich lieber Scheisse

[Manuel] 12:20 am: Ray mal wieder weder lustig noch intelligent

[Manuel] 12:25 am: Ihr müsst aufhören zu glauben dass jeder Mensch irgendwas kann.... das ist einfach falsch. Es gibt Leute die können einfach garnichts und zu denen gehört ihr und ich bin quasi der Typ der das wieder ausgleicht

[Manuel] 12:32 am: trink deinen redlabel und halt die Fresse

[Manuel] 12:34 am: <-- trinkt Hennesey
[Manuel] 12:34 am: damit er die Dummheit dieses Forums aushält

[Manuel] 12:34 am: Hau ab Gnomine

[Manuel] 12:49 am: Gnomine hast du ne Stoffwechselkrankheit oder wieso kackst du hier rum

[Manuel] 12:51 am: Klo-mine ist untervögelt

[Manuel] 1:00 am: Rede nur wenn du gefragt wirst Kaddi

[Manuel] 1:01 am: Kaddi du bist jenseits von blöd

[Manuel] 1:03 am: Ray poste deine Lebensweisheiten doch im Philosophieforum gleich neben "Es gibt keine
dumme Fragen nur dumme Menschen"

[Manuel] 1:08 am: Oh, gnomibaby, deine trivialen als auch trampelhaften Feststellungen beeindrucken vielleicht
ein dummes Huhn wie... wie Kaddi, wie den Rest dieses Forums, aber mich.... nopasaja

[Manuel] 1:21 am: Schautz Kampflesbe
[Manuel] 1:21 am: Schnautze mit e

[Manuel] 1:19 am: <-- hat die Schnautze gestrichen voll von der Welt, trinkt jetzt ein paar Whiskey um die Dummheit dieser Welt ertragen zu können und schläft dann unbekümmert ein
[Manuel] 1:22 am: um Morgen in aller Frische die Harmonie dieses Boards zu stören, die Anfänger zu beleidigen, Hans 3 in den Wahnsinn zu treiben, den löschgeilen Mods eine Errektion zu besorgen pipapo ill be back

[Manuel] 1:26 am: kaddi wir hatten das doch geklärt mit Frau und Schnautze unso


...tja...ich denke, das muss man nicht mehr weiter kommentieren....









 
@Kaddi: Danke für die Zitate

@Mods: Ihr habt völlig recht, wenn ihr solche Leute verwarnt

Manuel schrieb:
...denn einem neuen User könnte leich suggeriert werden dass sich die Mods oder der Admin auch nur im geringsten für die Kritik der Member interessieren...

An der Meinung von Leuten, die folgenden Wortschatz benutzen, bin ich in der Tat nicht interessiert.
... und geh euch dann den Rest des Abends auf den Sack ... fress ich lieber Scheisse ... und halt die Fresse ... Klo-mine ist untervögelt ...

hast Du Probleme beim Pupertieren? Und dann soll ich Dich ernst nehmen?
 
Ich will hier ja nicht rumschleimen aber ich finde dass die Mods ihren dienst gut durchführen und die Aufgabe ein Board solchen Ausmases zu leiten stelle ich mir nicht Leicht vor.
@Manuel
Du solltest dich mal raffen
Mit solchen Argumenten wie ``die Mods finden es geil Mod zu sein`` kommt man mal mega besch***en rüber und auserdem ist es nicht so!!
Die Mods haben eine schwere Aufgabe übernommen und sind der Verantwortung meines erachtens gewachsen.


So das musste raus!
 
Hallöchen,
diesen Typen Siegfried Zynzek habe ich sowieso gefressen. Wenn Leute auf ihrer Internetpräsenz den Verzehr von Hundefleisch empfehlen und obstruse Tipps verbreiten wie man sich seine Musikinstrumente sehr beschädigen kann teilweise sogar in unreparabler Form sollten solche Leute sofort und entgültig aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden! Ich habe ihm schon persönliche Mails geschrieben die er auch beantwortet hat aber in einer Form die man durchweg als Ignorant bezeichnen kann.
 
tiuu kuik schrieb:
Hallöchen,
diesen Typen Siegfried Zynzek habe ich sowieso gefressen. Wenn Leute auf ihrer Internetpräsenz den Verzehr von Hundefleisch empfehlen und obstruse Tipps verbreiten wie man sich seine Musikinstrumente sehr beschädigen kann teilweise sogar in unreparabler Form sollten solche Leute sofort und entgültig aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden! Ich habe ihm schon persönliche Mails geschrieben die er auch beantwortet hat aber in einer Form die man durchweg als Ignorant bezeichnen kann.

Hey, mal langsam. Weil Du ihn gefressen hast, sollte man ihn für immer ausschliessen? Was bist Du? Ein Gesinnungswächter? Wenn Du das ernst nimmst, was der Zynzek da schreibt, bist Du imo selbst schuld. Schon mal was von Ironie oder abgedrehtem Humor, Satire etc. gehört? Ich habe über seine Website jedenfalls mehrfach ziemlich lachen müssen.

Also, kann man auch ganz anders sehen, nämlich lockerer.

gruß
shirker
 
Wenn dann Leute wie Herr Siegfried Zynzek glauben, weil sie in ihrem Leben die Langeweile quält, uns hier beschäftigen zu müssen, indem sie erwarten, dass jemand auf ihren Quatsch (zB Cursorblinkfrequenz) reagiert, dann reagieren manche Menschen geduldig - und andere mit einer Verwarnung - so ist das Leben - so ist das Board und Änderungen wird es dann geben, wenn Majoritäten überzeugt werden

Wenn ich mir dagegen den Müll von Manuel durchlese dann hab ich schon ein Problem
damit ,dass für beide die Konsequenz eine Verwarnung war.
Hier sollten die Mods schon das Prinzip der Verhältnismässigkeit anwenden.
(wenn Siegfried eine Verwarnung für seine Curserblinkfrequenz verdient, gehört
Manuel aus dem Board verwiesen )
Ich hab natürlich keine Ahnung , ob Siegfried nicht vielleicht durch etliche ähnliche
Sachen schon vorher provoziert hat, wenn nicht ,kann ich nachvollziehen, dass er
den Wind um seinen Thread nicht versteht.
 
shirker schrieb:
... Wenn Du das ernst nimmst, was der Zynzek da schreibt, bist Du imo selbst schuld. Schon mal was von Ironie oder abgedrehtem Humor, Satire etc. gehört? .

Also, kann man auch ganz anders sehen, nämlich lockerer.

Man kann es so lange locker sehen, solange die Beschäftigung damit auf freiwilliger Basis beruht. Ich habe seine Webseite gesehen und fand sie nicht mal schlecht... aber hier ist das was anderes... wenn Herr Zynzek zu viel Freizeit hat und mir eine Abhandlung über dir psychische Auswirkung der Cursorblinkfrequenz in der Edit-Box schreibt, und erwartet, dass ich auf solche Späße eingehe, dann muss ich sagen, dass ich für so einen Quatsch keine Zeit habe und wenn ich (Frei)Zeit habe, und Bock auf Quatsch habe, dann brauche ich keine Anleitung dazu...

Es nervt einfach gelegentlich, wenn manche User die Grenzen der Toleranz geschickt austesten, um dann aus purer Langeweile ellenlange Diskussionen vom Stapel zu lassen über das ihnen vermeintlich zugefügte Unrecht.

Hauptzweck dieses Boards ist die fachliche Kommunikation zwischen Musikern. Prinzipiell ist nix dagegen einzuwenden, wenn mal jemand das etwas spaßiger angeht... aber wer sich als Opfer für seine durch Langeweile verursachte Taten die Mods aussucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn die das nicht immer als Satire abhaken.

Soweit zum Thema Spaß, Satire... über den von Manuel gewählten Stil der Disskussion brauchen wir gar nicht zu diskutieren - solche Leute suchen ein Publikum das zuschaut während sie ihren pupertären Fäkalmist von sich geben - da gibt's andere Foren... hier nicht selbst wenn das jetzt nicht demokratisch abgestimmt ist.
 
Rostfrei schrieb:
...(wenn Siegfried eine Verwarnung für seine Curserblinkfrequenz verdient, gehört
Manuel aus dem Board verwiesen )....

Moment ;) der hat keine Verwarnung für die Curserblinkfrequenz bekommen... das wär doch etwas überzogen... Ich habe das nur als Beispiel gebracht. Wegen der Curserblinkfrequenz habe ich ihm damals nur geantwortet, dass wir zZt Dinge mit höherer Priorität auf unserer ToDo-Liste haben. Er hatte sich bei mir beschwert, weil ein von ihm gestarteter Thread nicht die gewünschte Resonanz brachte... und das ist was ich meine: Ein solcher Thread im OT ... meinetwegen, aber wenn ich darauf mit einer PM begründen soll, warum ich das für Quatsch halte und dann eine Disskussion mit Rede und Gegenrede führen soll - da verschwendet er meine Zeit oder bringt mich so weit, dass ich meine PMs abschalte... und das ist was ich meine.
 
Rostfrei schrieb:
Ich hab natürlich keine Ahnung , ob Siegfried nicht vielleicht durch etliche ähnliche
Sachen schon vorher provoziert hat, wenn nicht ,kann ich nachvollziehen, dass er
den Wind um seinen Thread nicht versteht.

Es steht dir frei dir die Beitraege von Siegfried durchzulesen, das kann jeder User. Das der eine oder andere Beitrag geloescht wurde macht es natuerlich etwas schwieriger, allerdings sollte man auch hier wieder beachten, das sich Siegfried (und andere) gerne mal beschweren, aber ueber ihre eigene Aktionen Stillschweigen bewahren.

Die Situation stellt sich haeufig wie folgt da:

User: "Der Mod hat einen Fehler gemacht, ich bin doch so ein Lieber Kerl"
Anderer User: "Was hast du denn gemacht?"
User: "Ich bin doch so ein netter User, die Willkür der Mods ist einfach unglaublich"
Anderer User: "Hallo, was hast du denn gemacht?"
User: "Ich bin doch ganz lieb. Kann ich nicht nachvollziehen das die Mods mich nicht leiden koennen."
Noch ein User: "Ich kann das bestaetigen, User ist ein ganz feiner Kerl, der doch total tolle Beitraege schreibt."
Anderer User: "Was ist denn nun ueberhaupt passiert?"
User: "Der boese Mod hat mich verwarnt."
Anderer User: "Weshalb denn?"
User: "Ich bin doch so ein lieber Kerl...."
...
5 Seiten spaeter
...
Ein total andere User: "Kannst du jetzt mal erzaehlen was du gemacht hast?"
User: "Ich bin ganz nett, habe doch nur das gemacht."
Mod: "Hast du da nicht die Haelfte vergessen?"
User: "Ich bin ein ganz Lieber!"
Noch ein User: "Ich kann auch nicht verstehen wieso User dafuer verwarnt wurde!"
Mod: "Da fehlen immer noch Fakten"
...
weitere 3 Seiten spaeter
...
Ein ganz ganz anderer User: "Ich wurde auch schon ungerecht behandelt!"
User: "Ja, und ich bin total lieb und wurde wegen Dings verwarnt"
Mod 2: "Seit 3 Seiten wirst du gebeten nicht nur Dings sondern auch Bums zu erwaehnen. Da du es bis jetzt nicht getan hast, scheint dir sehr wohl klar zus ein weshalb du verwarnt wurdest... deshalb *closed*"


Klar koennte man so Diskussionen auch bis Seite 4711 fortfuehren, aber wieso... der "Betroffene" schweigt sich ueber Fakten aus, wirft dafuer aber mit Vorwuerfen nur so um sich. Die ueblichen Verdaechtigen tauchen frueher oder spaeter in jedem Meckerthread auf, um ihre angelbichen Erfahrungen ueber ungerechte Behandlungen loszuwerden (wobei deren Beschwerdethreads eigentlich genauso liefen).
 
Manuel schrieb:
Hallo Freunde :rolleyes:
[ ... ]Wie bei Mc Donalds - man wirft ein Kärtchen in den "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Kasten und 2 Wochen später schmecken die Burger immer noch scheisse.

Gruß

Manuel

Nein, nicht wie bei McDonald´s. Der Support, den Du hier erhältst, ist völlig KOSTENLOS. McDonald´s dagegen kostet richtig CASH (ist aber ab und an mal ganz lecker).

Die Tipps, die ich hier schon erhalten hatte (und die zu geben mir "Real-Life"-"Fachverkäufer" offenbar zu doof sind), waren oft die Tipps des Jahres und absolut problemlösend. - Letztendlich will ich technische Hilfe und keine Streicheleinheiten des Moderators.
 
Mr. Burns schrieb:
Nein, nicht wie bei McDonald´s. Der Support, den Du hier erhältst, ist völlig KOSTENLOS. McDonald´s dagegen kostet richtig CASH (ist aber ab und an mal ganz lecker).

Die Tipps, die ich hier schon erhalten hatte (und die zu geben mir "Real-Life"-"Fachverkäufer" offenbar zu doof sind), waren oft die Tipps des Jahres und absolut problemlösend. - Letztendlich will ich technische Hilfe und keine Streicheleinheiten des Moderators.

Genau das ist das Thema - wenn wir zu viel Quatsch erlauben, wird das hier ein Schüler-Quatschforum. Nix gegen Schüler-Quatschforen (mein Sohn verbringt sein halbes Leben bei www.haefft.de ). Aber wir wollen hier eben in erster Linie ein InfoForum für Musiker.
 
Kaddi schrieb:
das klang gestern im chat aber schon nach einer eher spontanen idee....:rolleyes:

[Manuel] 10:53 pm: Lenny darf ich mich scheisse benehmen?
[LennyNero] 10:53 pm: klar darfst du dich sch**sse benehmen,
[LennyNero] 10:53 pm: das muss aber nicht hier im Board sein
[Manuel] 10:54 pm: Ich glaub ich mach n Thread in der Meckerecke auf



scheinbar geht es dir in diesem board nur ums blosse provozieren, ehrlich gesagt wundert es mich doch sehr, dass du noch nicht komplett gesperrt bist, wenn ich mir deine aussagen so durchlese.....

[Manuel] 10:46 pm: Ich hol mir nen Burger und geh euch dann den Rest des Abends auf den Sack

[Manuel] 11:51 pm: Bevor ich mich mit Aqua unterhalte fress ich lieber Scheisse

[Manuel] 12:20 am: Ray mal wieder weder lustig noch intelligent

[Manuel] 12:25 am: Ihr müsst aufhören zu glauben dass jeder Mensch irgendwas kann.... das ist einfach falsch. Es gibt Leute die können einfach garnichts und zu denen gehört ihr und ich bin quasi der Typ der das wieder ausgleicht

[Manuel] 12:32 am: trink deinen redlabel und halt die Fresse

[Manuel] 12:34 am: <-- trinkt Hennesey
[Manuel] 12:34 am: damit er die Dummheit dieses Forums aushält

[Manuel] 12:34 am: Hau ab Gnomine

[Manuel] 12:49 am: Gnomine hast du ne Stoffwechselkrankheit oder wieso kackst du hier rum

[Manuel] 12:51 am: Klo-mine ist untervögelt

[Manuel] 1:00 am: Rede nur wenn du gefragt wirst Kaddi

[Manuel] 1:01 am: Kaddi du bist jenseits von blöd

[Manuel] 1:03 am: Ray poste deine Lebensweisheiten doch im Philosophieforum gleich neben "Es gibt keine
dumme Fragen nur dumme Menschen"

[Manuel] 1:08 am: Oh, gnomibaby, deine trivialen als auch trampelhaften Feststellungen beeindrucken vielleicht
ein dummes Huhn wie... wie Kaddi, wie den Rest dieses Forums, aber mich.... nopasaja

[Manuel] 1:21 am: Schautz Kampflesbe
[Manuel] 1:21 am: Schnautze mit e

[Manuel] 1:19 am: <-- hat die Schnautze gestrichen voll von der Welt, trinkt jetzt ein paar Whiskey um die Dummheit dieser Welt ertragen zu können und schläft dann unbekümmert ein
[Manuel] 1:22 am: um Morgen in aller Frische die Harmonie dieses Boards zu stören, die Anfänger zu beleidigen, Hans 3 in den Wahnsinn zu treiben, den löschgeilen Mods eine Errektion zu besorgen pipapo ill be back

[Manuel] 1:26 am: kaddi wir hatten das doch geklärt mit Frau und Schnautze unso


...tja...ich denke, das muss man nicht mehr weiter kommentieren....


:great:
Das sehe ich auch so.
Danke für den Einblick in gewisse Kommunikationsformen.
 
Manuel schrieb:
Ich frage mich seit geraumer Zeit warum ihr eigentlich eine Meckerecke eingerichtet habt. [...]

Ich muß dir vollkommen recht geben, das frage ich mich auch. Vllt. sollten wir die Meckerecke entfernen, weil sie ihre Aufgabe tatsächlich nicht erfüllt. Da die User, die sich beschweren, fast nie konstruktive Kritik oder gerechtfertigte Beschwerden in diesem Forum erstellen ist es wirklich überflüssig. Und die paar Einzelfälle die es doch tun können auch per PM geregelt werden. Somit ist es eine Platzverschwendung am MB-Server, also weg damit.:rolleyes::D
 
bassterix schrieb:
Ich muß dir vollkommen recht geben, das frage ich mich auch. Vllt. sollten wir die Meckerecke entfernen, weil sie ihre Aufgabe tatsächlich nicht erfüllt. Da die User, die sich beschweren, fast nie konstruktive Kritik oder gerechtfertigte Beschwerden in diesem Forum erstellen ist es wirklich überflüssig. Und die paar Einzelfälle die es doch tun können auch per PM geregelt werden. Somit ist es eine Platzverschwendung am MB-Server, also weg damit.:rolleyes::D
ach komm, somit haben wir unseren Spass nicht mehr :rolleyes: :D

Erinner dich blos mal kurz an Operation: CUDO :D
ich meine, zuerst wars ja irgendwie serioes, aber dann nur noch schwachsinn :D

Ich hab am Ende einfach gelacht.

Und so Themen wie "Nix gegen Mod Phili, sonst gibts aufn Kopp"
oder so aehnlich, solche Themen sind doch voll lustig :D

Weil sie eben aus Schwachsinn bestehen :D
 
xander schrieb:
ach komm, somit haben wir unseren Spass nicht mehr :rolleyes: :D

Ja, wenn auch nicht alle.;)

@all: Damit das niemand in den falschen Hals bekommt, aber ich bin der letzte der die Meckerecke loshaben will. Mein Beitrag war ironisch geimeint. Die Meckerecke hat ihren Sinn in diesem Board und sie erfüllt ihren Zewck und das ist gut so.
 
Kaddi schrieb:
das klang gestern im chat aber schon nach einer eher spontanen idee....:rolleyes:

[Manuel] 10:53 pm: Lenny darf ich mich scheisse benehmen?
[LennyNero] 10:53 pm: klar darfst du dich sch**sse benehmen,
[LennyNero] 10:53 pm: das muss aber nicht hier im Board sein
[Manuel] 10:54 pm: Ich glaub ich mach n Thread in der Meckerecke auf



scheinbar geht es dir in diesem board nur ums blosse provozieren, ehrlich gesagt wundert es mich doch sehr, dass du noch nicht komplett gesperrt bist, wenn ich mir deine aussagen so durchlese.....

[Manuel] 10:46 pm: Ich hol mir nen Burger und geh euch dann den Rest des Abends auf den Sack

[Manuel] 11:51 pm: Bevor ich mich mit Aqua unterhalte fress ich lieber Scheisse

[Manuel] 12:20 am: Ray mal wieder weder lustig noch intelligent

[Manuel] 12:25 am: Ihr müsst aufhören zu glauben dass jeder Mensch irgendwas kann.... das ist einfach falsch. Es gibt Leute die können einfach garnichts und zu denen gehört ihr und ich bin quasi der Typ der das wieder ausgleicht

[Manuel] 12:32 am: trink deinen redlabel und halt die Fresse

[Manuel] 12:34 am: <-- trinkt Hennesey
[Manuel] 12:34 am: damit er die Dummheit dieses Forums aushält

[Manuel] 12:34 am: Hau ab Gnomine

[Manuel] 12:49 am: Gnomine hast du ne Stoffwechselkrankheit oder wieso kackst du hier rum

[Manuel] 12:51 am: Klo-mine ist untervögelt

[Manuel] 1:00 am: Rede nur wenn du gefragt wirst Kaddi

[Manuel] 1:01 am: Kaddi du bist jenseits von blöd

[Manuel] 1:03 am: Ray poste deine Lebensweisheiten doch im Philosophieforum gleich neben "Es gibt keine
dumme Fragen nur dumme Menschen"

[Manuel] 1:08 am: Oh, gnomibaby, deine trivialen als auch trampelhaften Feststellungen beeindrucken vielleicht
ein dummes Huhn wie... wie Kaddi, wie den Rest dieses Forums, aber mich.... nopasaja

[Manuel] 1:21 am: Schautz Kampflesbe
[Manuel] 1:21 am: Schnautze mit e

[Manuel] 1:19 am: <-- hat die Schnautze gestrichen voll von der Welt, trinkt jetzt ein paar Whiskey um die Dummheit dieser Welt ertragen zu können und schläft dann unbekümmert ein
[Manuel] 1:22 am: um Morgen in aller Frische die Harmonie dieses Boards zu stören, die Anfänger zu beleidigen, Hans 3 in den Wahnsinn zu treiben, den löschgeilen Mods eine Errektion zu besorgen pipapo ill be back

[Manuel] 1:26 am: kaddi wir hatten das doch geklärt mit Frau und Schnautze unso


...tja...ich denke, das muss man nicht mehr weiter kommentieren....



Unglaublich wie man sich zunächst disqualifizieren kann, dann aber sein Recht auf Gehör einfordert, weil man ja der einzig qualifizierte sei. Von Konstruktivität keine Spur. Wenn sich dann noch im Laufe einer solch darauf folgenden Diskussion der Eindruck verstärkt, dass man mit seiner -im höchsten Maße eigenen- Wortakrobatik (sehr lyrisch übrigens :great: ) nicht weiter kommt, wird den anderen eben das Wort entzogen "[Manuel] 1:26 am: kaddi wir hatten das doch geklärt mit Frau und Schnautze unso", oder zumindest der Versuch gestartet (hat übrigens ein bisschen was vom Menschenrechtsverständniss im Nahen Osten). Und wer hat nicht schon die Dummheit der Welt mit Whiskey und Hamburgern vom Chat aus bekämpft....große Denker ;)

Ich kann den leichten Anflug von Zynismus in Bassterix Post absolut nachvollziehen.:great:
 
Manuel schrieb:
Hallo Freunde :rolleyes:

Ich frage mich seit geraumer Zeit warum ihr eigentlich eine Meckerecke eingerichtet habt. Der Name ist nämlich leicht irreführend, denn einem neuen User könnte leich suggeriert werden dass sich die Mods oder der Admin auch nur im geringsten für die Kritik der Member interessieren. Abgesehen davon ist hier jeder Thread nach dem gleichen Schema: Irgendwer beschwert sich, ein Mod postet eine 5-seitige Abhandlung in denen mehr als 30 mal das Wort "Boardregeln" auftaucht und nachdem sich der erste User auf die Seite der Mods geschlagen hat oder meint "das man den Thread jetzt so langsam closen könnte" einigt man sich darauf dass man es als Mod schon nicht leicht hat.

Das du der mehrfachen Bitte nach Beispielen nicht nachgekommen bist, war zu erwarten und sagt alles über den Gehalt deines "Beitrages" aus.

Was du lieferst ist keine konstruktive Kritik, sondern Geplärre, passt aber in das Bild das ich bisher von deinem Auftreten gewinnen durfte.

Manuel schrieb:
Ernsthaft kritisieren lässt sich hier niemand. Wie bei Mc Donalds - man wirft ein Kärtchen in den "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Kasten und 2 Wochen später schmecken die Burger immer noch scheisse.

Falsch! Sollte eine Großzahl der MCDonalds-Kunden die Burger plötzlich zum Kotzen finden, und einfach nicht mehr dort Essen, würden sie bestimmt ihre Rezeptur verändern. Nur tun sie das nicht wenn es ein par Einzelnen nicht schmeckt.
Ich gehe da einfach nicht essen, und es gibt auch genügend andere Alternativen, da muss ich nicht versuchen MCDonalds zur Änderung ihrer Rezeptur zu bringen.

Hier ist es das Gleiche. Die Regeln und ihre Umsetzung funktionieren im Allgemeinen offenbar hervorragend, das es dem Einzelnen eventuell mal nicht schmeckt lässt sich nicht vermeiden. Falls du mit der allgemeinen Moderation des Forums nicht zufrieden bist, ist ein anderes Forum vielleicht besser für deine Person geeignet.
 
Oh man langsam verliert dieser Thread seinen Sinn:screwy: :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben