Meckern übern Flohmarkt

  • Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Da sich dieses statement eigentlich hervorragend als Schlußwort dieses threads eignet, merke ich noch schnell an, daß hiermit ein Fünfundvierzigtausendstel der MB-user die Möglichkeit 1 für ideal hält, bevor hier geschlossen wird. :)
nin auch dafür, pat.lane, wenn dir das nicht passen sollte was dabei rauskommt akzepiers oder auch nicht, is mir dann scheißegal, wenn man in sein profil schreiben muss, dass man keine kohle etc hat und in nem post dann mit seiner 6jährigen tochter angeben muss, tut mir das sehr leid für das mädchen... amen
kann ma bitte einer zumachen?
 
nin auch dafür, pat.lane, wenn dir das nicht passen sollte was dabei rauskommt akzepiers oder auch nicht, is mir dann scheißegal, wenn man in sein profil schreiben muss, dass man keine kohle etc hat und in nem post dann mit seiner 6jährigen tochter angeben muss, tut mir das sehr leid für das mädchen... amen
kann ma bitte einer zumachen?

sag mal du kleiner naseweis, wo bitte steht in meinem profil dass ich keine kohle hab?
und mit meiner großen geb ich auch nicht an,
wenn ich angeben will erähne ich immer dass ich vier kinder habe:cool:
und nein wir wohnen nicht in einer sozialwohnung, und nein wir leben nicht von der stütze und ja es reicht wenn ich alleine arbeite und meine frau zuhause ist...

was willst du wohlstandskind denn eigentlich von mir? ich habe dir schon mal angeboten, dass du mich gerne per PN kontaktieren kannst wenn du meinst diese sinnige diskussion fortsetzen zu müssen. aber da haste ja nicht den mumm dazu, zumindest ist von dir nix gekommen und du stänkerst stattdessen hier weiter...

ich wiederhole mich aber werd erstmal erwachsen...
bis dahin werde ich auf deine infantilen posts jedenfalls nicht mehr eingehen
 
Wie gesagt, Problematik ist in Arbeit. Solange ist hier Pause, weils schon wieder auf einen Streit hinausläuft. Wenn alles geklärt ist, wirds sicher hier stehen ...
 
Sooo, es wurde beschlossen, alle Rechte zu "reseten" und antworten so zu unterbinden, sollte jetzt also nicht mehr gehen. 8ight gab aber durchaus auch berechtigte Hinweise (z.B. fehlende Preisangabe), also auf sowas bitte beim Erstellen eines Threads achten, dann brauchts auch keine Kommentare mehr. ;)
 
Noch mal allgemein und als Message an 8ight:

Man kann da verschiedener Meinung sein und die Entscheidung ist auch nicht als Kritik an 8ight zu verstehen.

Aber, es sollte nicht sein, dass es Sonderrechte gibt, dass also eine Person etwas darf, was andere der gleichen Gruppe nicht dürfen... wir hätten also alle HFUs zu Kommentaren im Flohmarkt legitimieren müssen. Tja, und dann greift wieder das Argument, dass es ja eine prinzipielle Eigenheit des WWW ist, dass man Preise schnell vergleichen kann. Es kann auch nicht jeder Verkäufer wissen (und wenn er's nicht weiß, isses ihm auch nicht anzulasten), dass die vor einem Jahr bei XYZ für 1000€ gekaufte Gitarre, die er jetzt für 800€ verkaufen möchte, dort inzwischen für 800€ neu zu haben ist (weil die Chinesen mal wieder spinnen)...
 
OK damit wäre das thema also vom tisch

noch ne kleine anmerkung meinerseits, obwohl das eher in die ecke verbesserungsvorschläge gehört!

das neue flohmarktlayout Gitarren habt ihr echt super hinbekommen. war mit sicherheit
auch ne heidenarbeit die bisherigen threads in die unterkategorien zu verschieben.

!VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!

in diesem sinne allen ein schönes wochenende

keep on rockin´

greetz

pat
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben