Media Error

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.651
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo Leute !

Hab ein Problem dass bei mir so ein Fake Pop up immer wieder auftaucht und wenn ich drauf klicke gelange ich immer zu einer Seite. Wie kann ich den beheben ? Habe es schon mit Antiviren programmen versucht aber es ging nicht.
 
Eigenschaft
 
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
...und auf der Seite, auf die dich das Popup bringt, sollst du sicher was kaufen, um das Popup verschwinden lassen zu können. Mach das bloß nicht, das ist nur Betrug, was da läuft.

Klingt auch weniger nach Virus, vielmehr nach Adware bzw. Malware. Mach mal mit Malwarebytes' Anti-Malware einen vollständigen System-Scan (kein Quick-Scan!), das findet sowohl Ad- als auch Malware. So ein Komplett-Scan kann zwar je nach Festplattenfülle auch mal vier Stunden dauern, aber das sollte es wert sein. Nach dem Scan kannst du gefundene Malware löschen.

Grüße. Ced
 
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.651
Kekse
1.258
Ort
Wien
Danke das hab ich auch so gemacht ;)
Hat geklappt :D
 
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Schön, dass es so unproblematisch geklappt hat :)

Grüße. Ced
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben