problem mit gp 5

von olebrum, 09.01.08.

  1. olebrum

    olebrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #1
    hallo alle,

    ich hab n problem beim mp3 exportieren bei gp 5

    seit neuestem kommt beim exportieren dei meldung "FMOD Error! (23) Unsupported file or audio format"

    weis jemand woher das kommt? früher gings immer


    gruß ole
     
  2. MikS

    MikS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    427
    Erstellt: 09.01.08   #2
    Darf ich fragen, welche Version du hast? Habe GP 5.0 und habe die Option überhaupt nicht. Wave käme dem noch nah, von da aus mit einem anderen Emulator in *.mp3, aber habe noch nie von der Möglichkeit gehört.
    Wenn ich mich aber richtig erinnere, dann hatte ich den gleichen Fehler beim Export in Wave auch immer.
     
  3. olebrum

    olebrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.08   #3
    tut mir leid aber im heutgen mp3-zeitalter habe ich mich verschrieben ;)

    ich meine natürlich wave
    konntest du das problem lösen?
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.01.08   #4
    Das Prob. gab's hier schon mal. Ich erinnere mich dunkel, dass im Menü irgendwo der Stereomix/Stereoausgang der Soundkarte als Exportquelle eingestellt sein muss.
     
  5. olebrum

    olebrum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.08   #5
    jo habs gefunden danke

    aber klappen tuts bei mir immer noch nicht
     
  6. MikS

    MikS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    427
    Erstellt: 11.01.08   #6
    Bei mir hing es damals mit der Soundkarte zusammen. Jetzt weiß ich aber leider nicht mehr, ob ich die gescheite ein- oder ausgebaut habe. Versuch vielleicht mal auf die Onboard umzustellen, wenn du eine andere benutzt.

    Falls du dafür zu faul bist:
    http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx

    Den benutz ich auch ab und an. Musst nur Auto-Master anmachen und schon geht es halbwegs.
     
Die Seite wird geladen...