Problem mit FL Studio (Producer Edition)

M
MazurK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
15.06.14
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute :)
Das Problem ist, dass ich keine Midi Files mehr in FL importieren kann. Fehlermeldung: Error parsing the midi DATA.
Was kann ich tun um das zu beheben?
Dann ein weiteres Problem. Immer wenn ich FL starte und dann noch ein Lied im Media Player
oder auf YouTube hören möchte kommt kein Sound. Ist eine Frage der Treiber denk ich mal.
Also was muss ich tun? Treiber umstellen? Ist es überhaupt möglich?
Danke schon mal für alle Antworten ;)

MFG MazurK
 
Eigenschaft
 
Elektro Borg
Elektro Borg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.16
Registriert
18.07.13
Beiträge
241
Kekse
633
Ort
Dresden
Asio arbeitet in der Regel systemexklusiv. D. h. nur Ton in FL. Wenn Du auf Direcsound stellst, kannste auch parallel den Mediaplayer laufen lassen, aber Du kannst keine Noten mehr in Echtzeit bei FL einspielen (Latenz). Die Fehlermeldung bei den Mididatein hängt wohl mit den Midis zusammen. Sie besagt, das FL die Midis nicht aufteilen kann. http://www.theflipsideforum.com/index.php?topic=12012.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
M
MazurK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.14
Registriert
15.06.14
Beiträge
21
Kekse
0
Danke für deine Antwort :). Ich kann ja einfach kurz die Treiber umschalten, sollte ja kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben