mehr kostenloses: Explosions in the Sky - The Rescue

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
für die Leute denen der Mogwai Link gefallen hat (und alle anderen post rock fans):

Unter Explosions In the Sky - "The Rescue" kann man sich das komplette Album zur Zeit kostenlos runterladen. Es lohnt sich! :)
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link Caledor. Ich liebe EITS, nur schade dass die Jungs nicht nach D kommen.
 
Ein GSYBE-Fan schließt sich an. Dankeschön! :)
 
ich hätte so gerne die tabs von "Day Six" :(

wunderschönes album!
 
Ultrageile Band. Wem GYBE zu arg ist, sollte da reinhören :) Ultrageil
 
Hab die Band erst gestern entdeckt, genau wie GYBE, auf die mich ein Bekannter aufmerksam machte.Ich frage mich: Wie konnte ich diese lange Zeit OHNE diese beiden Bands auskommen? :D
 
Hey, danke für den Link. Geile Band !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben