mehr lieder samt tabs/gp files in dem style?

S
smurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.07.05
Beiträge
146
Kekse
18
sers

bin innem thread hierrueber gestolpert

http://metfuel.spymac.com/ZakkVideos/Zakk1.mpg

dazu hat auch jemand ne (nicht genau mit dem lied identische) gp4 file gepostet. das ding macht verdammt viel spass nachzuspielen, vorallem ist es nicht so schwer(abgesehen von den speed passagen), klingt gut und ist ne nette uebung

kennt ihr mehr solcher lieder? muss nicht mal vertraeumt melancholisch sein, kann ruhig auch was dur-froehliches sein, aber ich suche solche lieder wo man nicht rumschrammelt, dennoch eher mitm plek spielt, die so schoen klingen, direkt ins ohr gehen, und halt einfach zu erlernen sind.

also das oben genannte erfuellt alle kriterien (abgesehen von der schnellen passage), und daher hoff ich noch mehr solches material zu finden.

sind auch solche typischen melodien die man spielen kann wenn jemand sagt "hey spiel ma was auf der gitarre".
 
Eigenschaft
 
Kann das vlt. mal jemand raushören ? Wäre echt cool^^
Gefällt mir nämllich auch sehr gut.

Würde auch gerne mehr solche Solos kennen, kenne aber leider keine :(
 
ich würde aber mal selbst gerne wissen wie das lied heisst. oder is das einfach nur mal ein bisschen geschrammel gewesen?
 
smurf schrieb:
aber sonst keiner der aehnliches kennt? c'mon <:

1. Übe dich in Geduld. Dies ist ein öffentliches Forum, und die User helfen dir, wenn sie Lust dazu haben. Das dauert halt seine Zeit ;)

2. wärs doch nett wenn du dich ein bisschen konkreter ausdrücken könntest. Ich kann dir jetzt 500 Lieder aufzählen, die melancholisch, mit Plek gespielt und nicht zu schnell sind

3.Besch****er Threadtitel
4. Falsches Unterforum
 
@bimbimfranzi.xx
zu 1.: das brauchst du mir nicht zu sagen, ich denke der satz war auch in keinster weise angreifend sondern einfach nur ermunternd
zu 2.: naja steht doch alles recht praezise mit nem songbeispiel oben ;)
ich meine halt nicht die typischen anfaenger lieder wie sie ueberall empfohlen werden, sondern melodien/soli/laeufe die fuer anfaenger geeignet sind und auch fuer ungeuebtere zuhoerer gut klingen. zb sowas wie das von mir gepostete, oder canon rock, wobei das anfaenger untauglich ist. kissing the shadows solo wuerde zb nicht dazu gehoeren :ugly:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben