Mehrer DJs Gesucht für Webradio

von Moony26, 06.09.06.

  1. Moony26

    Moony26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Anforderungen:

    mindestens 18 Jahre alt sein
    DSL-Anschluss
    Teamfähigkeit
    Du bringst die Bereitschaft mit
    Dich mit unseren Hörern über unseren
    Chat zu unterhalten und ihre Musikwünsche zu erfüllen.
    Außerdem nee große Auswahl an eigenen Cd`s hast?
    Keine Angst vorm Mikrofon ...
    und Du bist vertraut mit Sam2/3 oder Winamp ?


    Dann bist Du hier genau richtig. :great:

    Bewerbe dich doch noch heute,
    bei Radio ZETA als Moderator
    Klick Dich Rein oder Schreib uns eine E-mail


    Radio Zeta

    E-mail


    Wir spielen allen von Abba bis Zappa und am Wochenende Trance,Dance,Techno
    Mit Webcam Chat :great: also bei intresse einfach melden.

    Gruss Moony26
     
  2. Dj_thessa

    Dj_thessa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    25.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #2
    Hallo Leute,:great:

    wir das Lemonradioteam von
    www.lemonradio.de suchen neue Dj´s das Alter ist geal!!! Wir spielen Musik von A-Z also jede Musikrichtung! Das aller besste dazu ist! DU MUSST FÜR NIX ZAHLEN! Es ist komplett alles Kostenlos für dich!!!! Die Kosten für unser Radio übernimmt der Chef höchstpersönlich selber! Die Dj´s sollen einfach nur ihr Spass an unserem Radio haben!!! Also leute kommt auf www.lemonradio.de und bewirbt euch dort oder schreibt mir erstmals eine E-Mail an thessadaluda87@aol.com also los lass nicht lange warten!!!! Weist du ob du so ein kostenlosen Anbieter nochmal finden wirst? Wir sind komplett Kostenlos!!!!!!!! Wir sind ein Spass-Radio. Also das heisst unsere Dj´s senden bei uns rein Hobby-mäßig!!!! Und das besste dazu ist für dieses Hobby zahlt unser Chef hehehehehe. Los komm vorbei bei uns und überzeug dich selber!!!!!!

    Tschaui Theresia George:great: :great: :great: :great:
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 24.09.06   #3
    das klingt alles so unglaublich professionell, was Ihr anbietet... ich fühle mich geradezu hingerissen, mitzumachen.

    [​IMG]
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 24.09.06   #4
    ich bin fast abgebrochen beim lesen der letzten beiden beiträge:D

    @tranqui: geil!
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 24.09.06   #5
    Hochmut kommt vor dem Fall.......

    Auf der einen Seite beschweren sich DJ's, dass hier so wenig los - auf der anderen Seite, wird nahezu alles, was vor allen Dingen anders ist, irgendwie "angemacht" (lustig gemacht).

    Etwas mehr Toleranz und weniger Sprüche, könnte das IMHO das DJ-Forum kräftig beleben.


    Topo :cool:
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 24.09.06   #6
    entschuldigung, aber angesichts der extremen fülle an absolut unseriösen amateur-webradios, die sich kreuz und quer durch alle relevanten foren ihre plattendreher-deppen suchen, kann ich nix anderes sagen. wenn ich nicht schon meine erfahrungen mit internetradios gesammelt hätte (bzgl. der qualität des programms und vor allem dem sinn des ganzen aufwands, den man reinsteckt, wenn man's richtig machen will, und was es einem bringt), wäre ich sicherlich offener...
     
  7. Abschalten.com

    Abschalten.com Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.07
    Zuletzt hier:
    9.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.07   #7
    Hey wir suchen DJ's!

    Möchtest du DJ werden dann bist du bei uns genau richtig! :-)
    www.abschalten.com

    wenn du interesse hast bei uns zu senden, benötigst du:
    - internetfähiger PC mit DSL-Zugang (mindestens DSL-light)
    - solltest Spass am Senden und Moderieren haben
    - Teamfähigkeit
    - dein Mindestalter sollte 16 Jahre sein
    - Sam Broadcaster oder ein anderes Streamprogramm
    - gute Musik
    - gutes Mircofon und Headset

    Vorkenntnisse sind nicht umbedingt erforderlich :-)

    Also melde dich einfach wenn du noch fragen hast unter djbetreuung@abschalten.com oder per icq : 329-450-568


    Bewerben geht auch ganz einach und zwar www.aschalten.com dann auf Bewerben klicken abschiken und du bekommst von mir eine rückantwort.

    So ich warte. Viel Spass beim bewerben
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 09.01.07   #8
    waaaaaaahnsinn - noch einer! und fast noch schlechter als die vorgänger!

    peinliche seite, peinlicher RIESEN-tippfehler auf RIESEN-banner (davon abgesehen ganz viele peinliche tippfehler im text) und anforderungen, die keine sind. wer macht denn bei sowas ernsthaft mit? sagt mal jungs, guckt Ihr Euch auch mal richtige internetradios an, bevor Ihr versucht, Euer eigenes aufzumachen? echt jetzt.

    ich bin böse mit meinen sch*** intoleranten sprüchen, oder? aber betrachtet das mal nüchtern, und Ihr werdet sehen, dass das so nicht laufen wird... ich würde das komplett nochmal überarbeiten, und zwar nicht nur visuell. was sind denn das für vorgaben? "mindestalter 16"? "keine vorkenntnisse"? merkt Ihr da auch zufällig einen konflikt mit "gute musik"? :D

    und nur so am rande, um meinem disspost etwas professioneller wirkenden inhalt zu verleihen - was sagt die GEMA/GVL denn überhaupt zu Eurem großartigen projekt? im impressum steht nichts, und das ist nicht gerade cool :)
     
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 10.01.07   #9
    ^^du hast ins schwarze getroffen!
    genau meine meinung :rolleyes:
     
  10. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 10.01.07   #10
    ja, netradios sind halt wie netlabels... sehr, sehr, sehr... nein, ZU viel müll unterwegs zur zeit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping