Mehrere verschiedene Refrains mit sanftem Übergang

  • Ersteller micordin
  • Erstellt am
M
micordin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.06
Registriert
16.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

eine bekannte möchte einen kleinen Gag bei einer Hochzeitsfeier vorführen. Die Musikuntermalung soll dabei aus einem Mix aus sechs Liedern bestehen, deren Refrains fließend ineinander übergehen sollen. Wie ein gewöhnlicher Hitmix also, nur eben selbstgemacht.

Ich denke, aus rechtlicher Sicht ist dagegen nichts einzuwenden, weil es ja nur für den einmaligen privaten Gebrauch zusammengemixt werden soll.

Nun habe ich nicht sonderlich viel Ahnung davon und suche euren Rat. Auch spezielle Software habe ich nicht. Gibt es da Freeware, die sowas sehr einfach und unkompliziert kann? Ich habe hier sonst nur Nero (Wave Editor) und AlcaTech BPM Studio.

Wer kann mir mal schnell helfen? Danke!
 
Eigenschaft
 
das machst du am einfachsten mit audacity (free) http://audacity.sourceforge.net/

am besten du versuchst es mal selber und fragst wenn etwas nicht geht, als dass ich dir jeden schritt erkläre
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben