Mehrere verschiedene Refrains mit sanftem Übergang

von micordin, 25.04.06.

  1. micordin

    micordin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    Hallo zusammen,

    eine bekannte möchte einen kleinen Gag bei einer Hochzeitsfeier vorführen. Die Musikuntermalung soll dabei aus einem Mix aus sechs Liedern bestehen, deren Refrains fließend ineinander übergehen sollen. Wie ein gewöhnlicher Hitmix also, nur eben selbstgemacht.

    Ich denke, aus rechtlicher Sicht ist dagegen nichts einzuwenden, weil es ja nur für den einmaligen privaten Gebrauch zusammengemixt werden soll.

    Nun habe ich nicht sonderlich viel Ahnung davon und suche euren Rat. Auch spezielle Software habe ich nicht. Gibt es da Freeware, die sowas sehr einfach und unkompliziert kann? Ich habe hier sonst nur Nero (Wave Editor) und AlcaTech BPM Studio.

    Wer kann mir mal schnell helfen? Danke!
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 25.04.06   #2
    das machst du am einfachsten mit audacity (free) http://audacity.sourceforge.net/

    am besten du versuchst es mal selber und fragst wenn etwas nicht geht, als dass ich dir jeden schritt erkläre
     
Die Seite wird geladen...

mapping