Mehrzweck/Sprache Funkmikro ca.300€

  • Ersteller Picasso23
  • Erstellt am
Ich werfe in dem Budgetbereich noch die TG100 Sets von beyerdynamic ins Rennen
 
Also mein Fazit zum 835 xsw,

Ich bin echt begeistert das man für ein "mittleres Budget" Qualität vom feinsten kommt. Reichte waren bei uns c.a 23, 24m Entfernung und problemlos Empfangbar. Ich denke aber auch das es von Mischer abhängt ( habe mir den "emx 5016cf yamaha" geholt). Alles im allen würde ich das ganz klar weiter empfehlen. Mein pastor hat es angeschlossen, da ich mit den feineinstellungen beschäftigt war beim Mischer. Und selbst er hat es hingekriegt das Ding zum Laufen zu bringen, und er ist alles andere als ein Fachmann :D. Also Installation einfach, Sound Spitze. Kann ich nur empfehlen für alle die, die vielleicht nicht so viel Budget zu Verfügung haben, ist es mehr als genug. Vielen Dank an yamaha4711 zur detaillierten Erklärung, da ich kein Kenner bin in der Mikrofon Abteilung.

:great: hoffe ich kann jemanden mit meinem Fazit weiter helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Statusbericht. Eigentlich war es ja @mix4munich Idee das mit der Sennheiser Funke. Die HF Technik bei Sennheiser ist super, selbst bei den kleinen Serien.

Prima, dass das nun alles so klappt und an dem Mischgerät werdet ihr auch noch wirklich viel Freude haben. Die Kiste ist was preis-leistung angeht super und qualitativ auch sehr hochwertig. Kommt fast an eine Powermate ran, aber nur fast. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben