Mein Beitrag erscheint nicht im Thread, stattdessen...

von ...timur°°°, 31.01.06.

  1. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Moin,
    Ich schreibe einen Beitrag, kliche auf "Reply", dann kommt die Meldung "Danke für deinen Beitrag blabla.." und dann werde ich auf das Inhaltsverzeichnis des Unterforums weitergeleitet, OHNE daß der Beitrag in dem Thread erscheint!
    wtf? :confused: :confused: :confused:
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Da handelt es sich um moderiertes Forum, ich bin da neulich im Faq und Workshopbereich auch drauf reingefallen. Die Beiträge da werden freigeschaltet um da Ordnung zu halten, du kannst da nicht einfach posten wie du lustig bist. Steht auch oben in einem gepinnten Thread :great:

    Guckst du hier
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Das was OFFFI schreibt ist richtig und ich werde mich in der nächsten Zeit an die Löschung vieler Kommentare im FAQ-Bereich machen.

    In einigen FAQs ist regelrecht eine Chat-Unterhaltung entstanden und ich habe versehentlich einiges freigeschaltet, da ich gedacht habe, man könnte es als Kommentar durchgehen lassen. Nach einpaar Absprachen sieht es jetzt so aus, dass als Kommentare - zumindest im Gitarren-Bereich - nur Ergänzungen und Korrekturen des Hauptposts zulässig sind.

    Grüße,

    Jens