Mein BLX

von lisa86, 14.11.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisa86

    lisa86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    26.03.10
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Hallo,

    dann stelle ich mich auch mal vor. (Hier gibt es ja leider keinen Thread extra dafür).
    Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und spiele seit ein paar Jahren Drums und seit einem halben Jahr zusätzlich Gitarre. Ich habe schon in verschiedenen Projekten mitgespielt und versuche zur Zeit eine neue Band zu gründen.

    Mein Set:

    Ein Pearl BLX (müsste so Anfang der Neunziger gebaut worden sein) in sequoia red mit durchgezogenen Böckchen(!!!) und gebohrten Kesseln (ich mag Rims oder ä. nicht so gerne).

    Derzeitiges Setup:

    22" x 16" Bassdrum
    12" x 10" Hängetom
    13" x 11" Hängetom
    16" x 16" Floortom

    demnächst gibt es noch ein 10", ein 14" und ein 15" Hängetom dazu.

    Becken:

    14" Sabian AA Rock Hi-Hat
    12" Splash
    16" Paiste 2002 Crash
    20" Paiste 2002 Power Ride

    Demnächst:

    20" Paiste 2002 China
    18" Paiste 2002 Power Crash
    19" Paiste 2002 Crash
    16" Paiste Rude Crash/Ride
    10" Paiste 2002 Splash

    Hardware:

    Beckenständer sind von Pearl, Yamaha, Magna (mit halbem Beckenarm, sehr praktisch), Tama
    DW 7002 Z Doppelpedal (ich benutze zur Zeit aber nur eins, läuft erste Sahne!!!)
    Pearl Singelfußmaschine
    Hi-Hat Maschine aus der Sonor Signature Serie (bin mir nicht sicher)

    demnächst: ein Rack (bei all den Becken und Toms, die bald noch hinzukommen)

    Knüppel:

    Vic Firth American Custom
    Vic Firth Dave Weckl Sign.

    demnächst: Vic Firth Gregg Bissonette und Shawstx von Nicko McBrain

    Besen von Sonor und welche von Wincent aus Australien


    So, ich bitte um Comments, meine Seite www.jever-rock-city.de.vu hat jede Menge Bilder von dem Set.
    Achso, falls jemand von euch, eins der oben genannten Becken (die demnächst folgen sollen) zufällig verkaufen möchte, schreibt mir!!!

    Lisa

    P.S.: Bitte tragt euch auch in mein Gästebuch ein!!
     
  2. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.11.04   #2
    doch, gibt es. unter dem thread "fotos von euren drumsets" ist dein beitrag bestens aufgehoben. ich würde dich bitten, deinen beitrag dort noch einmal zu posten.

    lg david
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping