Mein BLX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lisa86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.10
Registriert
08.11.04
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor. (Hier gibt es ja leider keinen Thread extra dafür).
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und spiele seit ein paar Jahren Drums und seit einem halben Jahr zusätzlich Gitarre. Ich habe schon in verschiedenen Projekten mitgespielt und versuche zur Zeit eine neue Band zu gründen.

Mein Set:

Ein Pearl BLX (müsste so Anfang der Neunziger gebaut worden sein) in sequoia red mit durchgezogenen Böckchen(!!!) und gebohrten Kesseln (ich mag Rims oder ä. nicht so gerne).

Derzeitiges Setup:

22" x 16" Bassdrum
12" x 10" Hängetom
13" x 11" Hängetom
16" x 16" Floortom

demnächst gibt es noch ein 10", ein 14" und ein 15" Hängetom dazu.

Becken:

14" Sabian AA Rock Hi-Hat
12" Splash
16" Paiste 2002 Crash
20" Paiste 2002 Power Ride

Demnächst:

20" Paiste 2002 China
18" Paiste 2002 Power Crash
19" Paiste 2002 Crash
16" Paiste Rude Crash/Ride
10" Paiste 2002 Splash

Hardware:

Beckenständer sind von Pearl, Yamaha, Magna (mit halbem Beckenarm, sehr praktisch), Tama
DW 7002 Z Doppelpedal (ich benutze zur Zeit aber nur eins, läuft erste Sahne!!!)
Pearl Singelfußmaschine
Hi-Hat Maschine aus der Sonor Signature Serie (bin mir nicht sicher)

demnächst: ein Rack (bei all den Becken und Toms, die bald noch hinzukommen)

Knüppel:

Vic Firth American Custom
Vic Firth Dave Weckl Sign.

demnächst: Vic Firth Gregg Bissonette und Shawstx von Nicko McBrain

Besen von Sonor und welche von Wincent aus Australien


So, ich bitte um Comments, meine Seite www.jever-rock-city.de.vu hat jede Menge Bilder von dem Set.
Achso, falls jemand von euch, eins der oben genannten Becken (die demnächst folgen sollen) zufällig verkaufen möchte, schreibt mir!!!

Lisa

P.S.: Bitte tragt euch auch in mein Gästebuch ein!!
 
Eigenschaft
 
doch, gibt es. unter dem thread "fotos von euren drumsets" ist dein beitrag bestens aufgehoben. ich würde dich bitten, deinen beitrag dort noch einmal zu posten.

lg david
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben