Hallöchen aus dem Norden

  • Ersteller Nusskugeldingsi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nusskugeldingsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.16
Registriert
12.09.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und fand es so toll, dass ich mich gleich eintragen musste. Ich weiß zwar nicht, ob das hier üblich ist, aber aus Höflichkeit :rolleyes: stelle mich einfach mal vor.
Ich bin Flo komme aus Schleswig-Holstein und bin 17. Ich spiele seit 1993 Drums und baue zurzeit eine Punk/Metal Band auf.
Ich bin riesiger Ärzte Fan, mein Sänger ist SoaD Fan und die Gitarristin steht auf Slipknot. Und wir konnten uns nicht entscheiden was wir nun spielen wollen. Also haben wir gemischt. (Klingt komisch, ist aber so :D )
Naja, mein Setup sieht wie folgt aus:

Drums:
Basix Custom-Line 14"x5,5" Snare
Basix Custom-Line 22"x18" Bassdrum
Basix Custom-Line 16"x16" Floortom
Basix Custom-Line 12"x10" Tom
Basix Custom-Line 13"x11" Tom
Demnächst:
14"x4,5" Stahlsnare (Hersteller noch unbekannt, vll. könnt Ihr mir da weiterhelfen?)

Cymbals:
Sabian XS20 14" Regular HiHat
Paiste Innovations 14" Heavy HiHat (Remote-Cable-Hat)
Meinl Amun 14" Medium Crash
Sabian XS20 16" Medium Thin Crash
Sabian Vault 17" Crash
Sabian XS20 18" Medium Rock Crash
Sabian XS20 18" China
Sabian XS20 10" Splash
Paiste Innovations 11" Splash
Sabian XS20 20" Medium Ride
Paiste Signature 22" Power Ride

Sonstiges:
DW 9002 DoFuMa
Diverse Hardware von Pearl
Vic Firth 5b Sticks

so long.
MFG NordDrummer aka Flo
 
Eigenschaft
 
Hallo und herzlich Willkommen im Board!

schau mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=174

Da gehört das eigentlich hin; macht aber nichts bist ja noch neu im Board!
Jeder macht mal Fehler und ich möchte dir dadurch auch nicht deine gute Laune verderben. ;)

Viel Spass beim lesen, posten,...
 
Hallo erstmal :great:

Hast du vielleicht auch Bilder von dem Set, würde mich mal interresieren :)
 
@ mb20: