Mein erster Beitrag - Underneath The Mistletoe Cover [SIA]

Was haltet ihr von dem Gesang? (bis zu 2 Antwortmöglichkeiten)

  • Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Benötigt mehr Übung.

    Stimmen: 3 100,0%
  • Hoffnungslos.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessante Stimme.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gewöhnliche Stimme.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Schreckliche Stimme.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
K
KappatainJack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
14.12.17
Beiträge
5
Kekse
5
Ort
Berlin
Hallo!

Ich habe noch nie vor anderen Leuten gesungen und wollte einfach mal ein wenig Feedback zu meinem grauenhaften Gesang hören. Seid mir also nicht böse wenn es nicht wirklich gut ist. ^^
Dies ist mein erstes Cover und auch mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ein Paar Informationen über mich: Ich bin 18 Jahre alt und männlich.

Es ist ein Cover von "Underneath The Mistletoe", orignal von Sia.



(Die Aufnahme erfolgte durch mein Smartphone, also erwartet keine Studioqualität)

https://soundcloud.com/user-849972586/underneath-the-mistletoe-sia-cover
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlich willkommen hier, @KappatainJack :)

Ok, ich kenne das Lied nicht und es ist keine Begleitung dabei, von daher möchte ich wenig zur Musik (Intonation, Rhythmus) sagen. Es scheint mir nach dem ersten schnellen Reinhören ziemlich freestyle zu sein, könnte aber durchaus passen - das müsst ich im Zusammenhang hören.

Die Stimme gefällt mir gut. Vielleicht magst irgend etwas mit Begleitung posten, wäre das möglich? Dann könnte ich zum Rest mehr sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@moniqua

Erst mal danke für den Kommentar :)

Ich habe vor kurzem angefangen, Ukulele zu spielen. Aber ich bin noch nicht bereits mich selber damit zu begleiten ^^
Ansonsten müsste ich vielleicht mal nach einer Instrumentalversion suchen, aber ich habe einige Stellen ein wenig gekürzt.
 
Ist in der Form kaum zu beurteilen. Auf Youtube gibt es massenweise Karaoke Versionen. Such dir einfach eine qualitativ gute raus, und nimm dazu was auf. So auf die schnelle würde ich sagen, wartet da viel Arbeit und Ausdauer auf dich ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben