Mein erster eigener Song (schon etwas älter)

  • Ersteller johnparfitt
  • Erstellt am
johnparfitt
johnparfitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
10.03.09
Beiträge
376
Kekse
1.275
stammt zwar bereits aus 2010 und ist auch schon häufig live vor publikum gespielt und erprobt

aber diese Hörprobe ist vom letzten Sommer.

http://www.youtube.com/watch?v=Fm7iHp6TkVA


bin gespannt auf eure reaktionen
 
Eigenschaft
 
das Lied ist zu tief für deine Stimme. Weil du mit dem Kapo schlecht noch höher kannst, müsstest dus anderwitig höher setzen, was ja bei der Standardkandenz kein Problem sein dürfte.
Die langsamer werdenden Stellen sind nicht deutlich genug, um als Absicht durchzugehen, aber zu deutlich, um nicht aufzufallen.
Das Lied ist ok, ohne, dass es mich aus den Schlappen haut, der Gesang ist gut.
 
keine weiteren Anregungen etc??
 
Ich finde das Lied nicht schlecht. Auf dieser Aufnahme scheint es ein bisschen undeutlich. Dass das Lied zu tief ist unterschreibe ich nicht! Es gibt ein paar Stellen, bei welchen du mit der Stimme weit nach unten gehst, aber ansonsten gefällt mir der Gesang sehr gut. Ist das ganze Lied ursprünglich nur Gesang und Gitarre?
 
danke johnny,

ich hab es bisher nur mit gesang und gitarre live gespielt . es existiert aber noch eine , ich sag mal "studio-versuchs-aufnahme" mit schlagzeug- und akkordeonspur.

ist aber auch noch nicht das gelbe vom ei. will das ding aber nochmal im studio aufnehmen und dann auch richtig arrangieren lassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben