Mein Erster (gaaanz) kleiner versuch

  • Ersteller Surtur89
  • Erstellt am
Surtur89
Surtur89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
28.03.07
Beiträge
32
Kekse
40
Hi Leute,

Das ist mein erster versuch mal was aufzunehemen und zu mixen mit ein Paar Effekten dabei.
Das Lied ist noch lange nicht fertig, ich hab das hier erstmal schnell gemacht, um zu sehen ob alles so klappt wie ichs mir vorgestellt habe.

Sagt mal was ihr davon haltet.
Berücksichtigt bitte, das das mein erstes aufgenommenes Lied ist und ich gerne konstruktive Kritik hätte, aber ich denke hier im Board ist das selbstverständlich.

MFG Surtur89

Hier nun der Link
http://www.youtube.com/watch?v=XCOM15DsWRY
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir schon ganz gut, mir persönlich ist aber ein bisschen viel Chorus drin. Ein paar kleine Timingpatzer und die Leadgitarre musst du auf alle Fälle noch weitaus lauter machen. Melodie finde ich aber sehr ansprechend :)
 
Danke,
Die Timingpatzer hab ich auch bemerkt, wie Gesagt, das war mel eben so aus dem Handgelenk.
Chorus werd ich noch ein bischen runterdrehen.
 
Tja - mir ist gleiches aufgefallen - Effekte mehr raus, Leadgit lauter, Timing tighter und weitermachen.

Bleibt das instrumental? Sonst ganz nette Harmonien - kann man was draus machen ...
 
Ich weiss noch nicht genau ob ich es Instrumental lasse oder nicht, da ich selbst kein guter Sänger bin, fällt das von mir aus Flach, hab aber ne freundin die Hammer Singen kann, vllt spann ich die ein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben