Mein erster Metal Mix - brauche eure konstruktive Kritik

Hapas
Hapas
Hapas Guitars
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
18.02.08
Beiträge
59
Kekse
522
Ort
Berlin
Hallo Freunde,
das hier ist mein erster Mix, den ich mit meiner Band gemacht habe.
Ich brauche von euch ein Paar Tipps, weil mein Ohren schon irgendwie taub sind.

www.myspace.com/hollowpointberlin

Alles Home Recording:
Gitarren: POD X3 (2 links und 2 rechts)
Bass: direkt rein
Gesang direkt rein
Schlagzeug: 7 Spuren

Cubase 4 Ess. (bin gerade auf Reaper umgestiegen)
Alesis i/o 26 und i/o2
Fame Micro Set für das Schlagzeug

Danke im Vorraus für die Antworten

Gruß

Hapas
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Soweit ich das beurteilen kann, ist hier durchaus Potential! Anfangs muss ich dir aber gleich raten den Song mal irgendwo hochzuladen (Dropbox oder uploaded.to), denn auf myspace kann man den nicht richtig beurteilen. Was mir zum Gesang einfällt: Habt ihr den auch noch bearbeitet? Oder war mit direkt rein auch gemeint, dass 0 Effekte drauf kamen? Denn in professionellen Aufnahmen ist dort oft sehr viel Hall usw., um die Stimme anzufetten, das man aber nur subjektiv wahrnimmt!

LG
Armin
 
Überall ist Kompressor + EQ
Stimme + Röhrensättigung
Snare + Hall
 
Trotzdem wird das niemand richtig beurteilen, solange es nur auf myspace ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben