Mein erster Raptext

hey dafür dass du deinen ersten text geschrieben hast, ist der echt nicht schlecht... finds auch mal schön dass jemand mal versucht sozialkritisches in seinen raps einzubauen und nicht nur über ficken und sein playerleben redet..
Ich finds gelungen, wie gesagt bleib dran, versuch evtl. einige passagen nochmal zu überarbeiten... Wenn ich z.B. was schreibe, denk ich mir später: "hm.. das passt so nich... .hm.... ahh, das isses..."

naja ich würde es nicth als sozialkritisch betrachten. dafür ist es ja zu sehr oberflächlich und und auch der anfang ist eher nach dem motto "reim dich oder stirb". und ich finde wenn man sich schonmal eineis reimschemas bedient, sollte man auch versuchen dabei zu bleiben, sonst wirkt alles relativ willkürlich. Dies fordert jedoch eine gewisse zeit sowie eine auseinandersetzung und reflexion des aufgeschriebenen. Und in dem punkt muss ich dir recth geben, man sollte sich einfach mehr zeit nehmen und den text ein paar tage liegen lassen und dann noch einmal rübergucken, wenn man ein bisschen mehr abstand bekommen hat (will hier jedoch dem autor nix unterstellen;))

ps: was ist "wets" ? :D
 
Ein seitenlanger Vorwurf dafür, dass er ein Wort nicht in seinem Ursprung gebraucht hat ist Kritik.
Jedenfalls wenn man dazusagt, ob man es gut oder schlecht findet. Und das hat pups0r doch gemacht.
Oh, tschuldigung, ich meinte natürlich pups0r2.0.

Ich denke mal, das ist doch genau das, was er hören will.
Er möchte doch wissen, was bei anderen Leuten wie ankommt.

Beruhigen geht also nicht, weil sich gar keiner aufregt.
 
Ein seitenlanger Vorwurf dafür, dass er ein Wort nicht in seinem Ursprung gebraucht hat ist Kritik.
Jedenfalls wenn man dazusagt, ob man es gut oder schlecht findet. Und das hat pups0r doch gemacht.
Oh, tschuldigung, ich meinte natürlich pups0r2.0.

Ich denke mal, das ist doch genau das, was er hören will.
Er möchte doch wissen, was bei anderen Leuten wie ankommt.

Beruhigen geht also nicht, weil sich gar keiner aufregt.


Du hast selber gesagt, es war eine Belehrung und keine Kritik.
Was mich schlussfolgern lässt, dass du das Ganze sarkastisch meinst :redface:
 
Nö, eigentlich nicht.
Jetzt kommt aber keine mehr. :D
 
T
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hier ging es um den Text von BRM, allerdings vor 3 Jahren

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben