Mein erster Song (Rock)

von Fabse, 25.01.07.

  1. Fabse

    Fabse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 25.01.07   #1
    Hab in den Ferien meinen ersten Song erschaffen und jetzt wollt ich mal hören was ihr dazu so zusagen habt.

    Über Meinungen/Kritiken/Verbesserungsvorschläge zu den Drums würde ich mich besonders freuen, da ich da überhaupt keine Ahnung von habe.

    Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

    Edit: Irgendwie hört sich die punktierte Viertel im Introriff bei GP 4 komisch an...stellt euch das einfach in schön vor :D
     

    Anhänge:

  2. Fabse

    Fabse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Calden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 28.01.07   #2
    keiner ne meinung?
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.01.07   #3
    naja da dein stück (im mom noch?) keine gesangsstimme hat, ging mir das akkordgesemmel nach 2 min deart aufn sack das ichs abgebrochen hab. n ganz netter riff, aber spätestens nach 10mal hing er mir zum halse raus. außerdem baust du keine spannung im stück auf oder sowas

    edit:
    <----mein 111 beitrag :)
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.01.07   #4
    der d-moll akkord passt imo nicht. da er die hälfte des stückes ausmacht, passt die hälfte des stückes nicht.
     
Die Seite wird geladen...