Mein erster Song (Rock)

Fabse
Fabse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.11
Registriert
04.04.05
Beiträge
112
Kekse
68
Ort
Calden
Hab in den Ferien meinen ersten Song erschaffen und jetzt wollt ich mal hören was ihr dazu so zusagen habt.

Über Meinungen/Kritiken/Verbesserungsvorschläge zu den Drums würde ich mich besonders freuen, da ich da überhaupt keine Ahnung von habe.

Würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Edit: Irgendwie hört sich die punktierte Viertel im Introriff bei GP 4 komisch an...stellt euch das einfach in schön vor :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song 1.gp5
    38,1 KB · Aufrufe: 252
  • song 1.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 245
keiner ne meinung?
 
naja da dein stück (im mom noch?) keine gesangsstimme hat, ging mir das akkordgesemmel nach 2 min deart aufn sack das ichs abgebrochen hab. n ganz netter riff, aber spätestens nach 10mal hing er mir zum halse raus. außerdem baust du keine spannung im stück auf oder sowas

edit:
<----mein 111 beitrag :)
 
der d-moll akkord passt imo nicht. da er die hälfte des stückes ausmacht, passt die hälfte des stückes nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben