My second rock song !

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo,

dies ist mein 2ter Rocksong denn ich komponiert habe. Was das Songwriting angeht habe ich noch nicht viel Ahnung davon, doch wenn ich ne Idee habe, schreibe ich sie erst mal auf und versuche dann nach dem Gehör weiter zu machen.

Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet, Kritik, Lob oder verbesserungs Vorschläge.

PS: Den Song habe ich für die Band komponiert, Idee von dem Song kam von mir, beide Gitarren habe ich komponiert. Drums und Bass von meinen Bandkumpels.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Desire - Wishes.mid
    70,9 KB · Aufrufe: 319
Hat keiner ne Meinung dazu ?
 
Bischen mehr als midi file wäre schon super, wo sollen sich den die 2 Gitarren verstecken ?
gruß Ben
 
sag ma ist das tempo echt bei 106 bpm? weil dann würd ich die drums nicht so hektisch spielen lassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben