Mein erster Track ist nun auf YouTube (kein 0815 Rap)

  • Ersteller Jaguaralen
  • Erstellt am
Jaguaralen
Jaguaralen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
14.03.21
Beiträge
15
Kekse
0
Jaguaralen - Sonnenlicht (prod. yz)



Lyrics:

In der Dunkelheit strahlst du so hell, weißt es nicht, aber bist ein Held, flieg' davon, verlass' diese Welt, such' nach Gott und finde dich Selbst.

Erhebe dich zum Lebenslicht und rede nicht, wenn deine Seele spricht, denn das Ego blickt aus einem Gefängnis, denkt es wäre frei und lebendig, doch es erkennt nicht: Gedanken sind vergänglich, nur das Unmanifestierte bleibt unendlich. Strahlst durch die Wolkenschicht, denn du bist das Sonnenlicht.

In der Dunkelheit strahlst du so hell, weißt es nicht, aber bist ein Held, flieg' davon, verlass' diese Welt, such' nach Gott und finde dich Selbst.

Blick' in die Ferne, Richtung der Sterne, ein letztes mal von der Spitze des Berges und verinnerlich' was die Stimme spricht... Siehst du das Himmelslicht in der Finsternis? Spürst du die Luft in deiner Lunge, siehst du die Sterne wie sie funkeln egal wie dunkel... ? Strahlst durch die Wolkenschicht, denn du bist das Sonnenlicht.

In der Dunkelheit strahlst du so hell, weißt es nicht, aber bist ein Held, flieg' davon, verlass' diese Welt, such' nach Gott und finde dich Selbst.

♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪


Guten Tag Rapliebhaber,

bin neu hier auf dem Forum und rappe schon seit 2014. Ich habe den Track selber geschrieben, gemischt und gemastert, sowohl auch das Video selber bearbeitet. Wie findest du den? Wie findest du die Lyrics und die Botschaft? Was würdest du besser machen?

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich weiß nich ja.....für mich hat es auf jeden Fall was. Wenn ich etwas besser machen könnte würde ich die Betonung in der hook etwas auf andere Wörter verteilen.

Gruß
Wirr
 
Hallo,
ich weiß nich ja.....für mich hat es auf jeden Fall was. Wenn ich etwas besser machen könnte würde ich die Betonung in der hook etwas auf andere Wörter verteilen.

Gruß
Wirr
Nice, verstehe was du meinst, danke für die Kritik.

Gruß zurück
Jaguaralen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben