Mein Interview mit TedeschiTrucks

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hallo Leute,
am letzten Samstag hatte ich die großartige Gelegenheit ein Interview mit Susan Tedeschi und Derek Trucks zu machen. Ich hatte Susan bereits 1998 in Seattle gesehen und damals kannte sie echt keiner hier in DE. Habe ihre Karriere immer verfolgt und mich echt gefreut als sie und Derek den Blues Award und Grammy gewonnen haben. Die Zeit fürs Interview war etwas knapp und ich wäre gerne noch mehr ins Detail gegangen, denke aber die beiden doch extrem netten und herzlichen Menschen ganz gut ans Refen bekommen zu haben :) Henrik Freischlader saß nebenan und er war auch so nett spontan ein Interview zu geben, welches ich in den nächsten Tagen hochladen werde.

Interview-Link:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben