Mein Interview mit TedeschiTrucks

von Guitarcoach, 22.11.15.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    3.04.20
    Beiträge:
    496
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    648
    Kekse:
    9.281
    Erstellt: 22.11.15   #1
    Hallo Leute,
    am letzten Samstag hatte ich die großartige Gelegenheit ein Interview mit Susan Tedeschi und Derek Trucks zu machen. Ich hatte Susan bereits 1998 in Seattle gesehen und damals kannte sie echt keiner hier in DE. Habe ihre Karriere immer verfolgt und mich echt gefreut als sie und Derek den Blues Award und Grammy gewonnen haben. Die Zeit fürs Interview war etwas knapp und ich wäre gerne noch mehr ins Detail gegangen, denke aber die beiden doch extrem netten und herzlichen Menschen ganz gut ans Refen bekommen zu haben :-) Henrik Freischlader saß nebenan und er war auch so nett spontan ein Interview zu geben, welches ich in den nächsten Tagen hochladen werde.

    Interview-Link:
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...