Mein Lieblings-Tin Whistle-Duett: C. McConnel & C. O' Leary

J
JanHe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.24
Registriert
02.12.15
Beiträge
95
Kekse
0
Moin!

Ich erstelle diesen Thread einerseits, um dieses sehr schöne Duett von Cathal McConnell und Christy O' Leary vorzustellen, andererseits auch, um herauszufinden, wie man das nachspielen kann. Ich benutze ein Add-On für meinen Browser, mit dem ich YouTube-Videos transponieren kann. Ich vermute, es liegt an der Aufnahme- und Verarbeitungsqualität, dass der Ton hier schräg und um zwei Halbtöne zu hoch (für eine D-Flöte) erscheint:


Kennt jemand die Lieder? Nur das letzte, "Ivy Leaf", konnte ich finden (da auch Titel in Videobeschreibung angegeben ist)…
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das vorletzte dürfte "Thady Casey's" sein. Die anderen kenne ich leider auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben