Mein Mikrofon von Jennifer Rostock Cover

  • Ersteller Betty´s Cat
  • Erstellt am
B
Betty´s Cat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.12
Registriert
19.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hallo ihr lieben :)
mein erster versuch, hier mit neuem mikro. anscheinend is es noch nicht ganz richtig eingestellt. ich versuch es aber zu beheben :)
anfangs ist es eher leise, aber ich kann auch lauter, also vorsicht mit eurer lautstärke

http://soundcloud.com/betty-s-cat/mein-mikrofon-cover-by-betty

danke für eure meinungen und kritik.
 
Eigenschaft
 
mh niemand? so schlecht?
 
keineswegs, ist sogar sehr charmant gesungen - nur leider hört man nicht viel davon, von dem neuen Mikrofon... ;)
hast du das versehentlich in irgendeinem 'Radioformat' gespeichert ?
oder ein gar zu grottiges Soundkartending benutzt ? Jedenfalls kommt das mit deiner Dynamik nicht zurecht.

cheers, Tom
 
Dankeschön! muss mich wirklich noch genauer mit der einstellung beschäftigen. kann dir auf anhieb nicht mal beantworten in welchem format ich es gespeichert hab bzw ob ich ein Soundkarten ding benutz ;) aber ich werde daran feilen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben