Suicide & Redemption (Short Cover), Meinungen erwünscht.

  • Ersteller JudasKiss
  • Erstellt am
JudasKiss
JudasKiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
31.03.11
Beiträge
139
Kekse
689
Heidiho ihr Lieben,

Da ich noch recht neu in sachen Home Recording bin könnte ich ein paar Anregungen zu meiner ersten richtigen Aufnahme gebrauchen.
Meinungen wie zum Beispiel "Gitarren zu Laut", "Schlagzeug zu leise" und und und..... würden mir sehr weiterhelfen.
Lasst einfach alles los was euch zu dem Cover einfällt, alles ist Willkommen egal ob positiv oder negativ.

Danke schon mal im vorraus für eure Meinungen und Anregungen.

http://soundcloud.com/judaskiss-1/suicide-redemption-short-cover
 
Eigenschaft
 
Mir sind die Gitarren definitiv zu laut.
 
Vielen dank Preci55ion für deine Meinung, wenn interesse besteht hier ist eine neue Version und auch dazu sind Meinungen erwünscht.
MfG

//EDIT
Neuer Link kommt gleich, Soundcloud hat Probleme gemacht

//EDIT 2
So neuer Link (Beschreibung auf Soundcloud bitte beachten, Danke)
http://soundcloud.com/judaskiss-1/suicide-redemption-short


 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mit gut! Sound geht auf jeden Fall.
Die Kick hat vllt noch bissel zu viel Bass (oder es ligt am bass selbst) und bissel zu wenig Präsenz obenrum und die Snare nen Tick lauter, dann wirds noch mehr "Ins Gesicht" denke ich. Kommt auf jeden Fall schon mal gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben