Mein neuer ebay shot: BB 5000 modified

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
:)...hab ihn gestern bei ebay geschossen, konnt nicht wiederstehen:
Yamaha BB 5000, modifiziert mit Bartolinis...

ja, genau wie Claus Fischer und aktuell auch Krämers Dominik (tv-TOTAL) ihn haben....hab ihn ehrlich gesagt nur aufgrund des Sounds bei letzerem erstanden und hol ihn am WE ab....ist ein Risiko, hoffe ich mag ihn:D....habt ihr das Teil schonmal gehört???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bb 5000.jpg
    bb 5000.jpg
    25 KB · Aufrufe: 413
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr geiles Teil! :eek::great:

Darf man vorsichtig fragen, was genau du dafür bieten musstest? ;)
...habt ihr das Teil schonmal gehört???
Also dirket nicht, aber ich schaue auch gern TV Total und ich denke der Sound dort spricht doch eindeutig für sich, oder?
Natürlich hängts auch vom Amp und so weiter ab, aber ich denke schon, dass der geil klingen wird. ;)

Hoffe, der Verkäufer lässt dich in sein Haus und überlegt es sich net anders. ;):D
 
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr geiles Teil! :eek::great:

Darf man vorsichtig fragen, was genau du dafür bieten musstest? ;)

Also dirket nicht, aber ich schaue auch gern TV Total und ich denke der Sound dort spricht doch eindeutig für sich, oder?
Natürlich hängts auch vom Amp und so weiter ab, aber ich denke schon, dass der geil klingen wird. ;)

Hoffe, der Verkäufer lässt dich in sein Haus und überlegt es sich net anders. ;):D
daaanke, danke!
750 Ohren.....für ein Unicat doch recht nett, gell? Und die Teilchen gibbet ja seit den
80gern nicht mehr:rolleyes:
und zum Amp: spiele zufällig ebenfalls Eden:cool:....ich meine, das müsste klingen:great:
 
nenn mich n spielverderber aber bei TV Total haben die immer den BB NE Nathan East Signature gespielt:
yamaha.jpg
 
Ach komm Ryknow,Yamaha ist Yamaha!
 
Manchmal so, manchmal so. Der war ne ganze Weile bei der GeBa im Flohmarkt, hatte auch ne Weile überlegt - ich wollte mir auch schon ne ganze Weile einen alten BB anschaffen, aber dann lieber einen Originalen und dann bitte noch in weiß ;)
 
nenn mich n spielverderber aber bei TV Total haben die immer den BB NE Nathan East Signature gespielt:
yamaha.jpg

,,,das stimmt nur bedingt (ich weiß es genau, da ich den NE2 ebenfalls besitze)....schau heute mal ganz aktuell rein....momentan spielt Herr Krämer den BB 5000...und Herr Fischer nennt diesen seinen "Leib und Magen Bass":redface:
 
Ist in weiß eben nen ganz hübscher. Absoluter Traumbass. Aber auch andersfarbig. :D
Selbst wenn er nicht genau klingt wie der ausm TV kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Bespielbarkeit und Feel einfach alles wettmachen. Es ist eben ein Richtiger "BASS" kein "bässchen"

Viel Spass damit!
 
Hab mir das auch ewig überlegt zu zuschlagen aber das Kleingeld hat gefehlt :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben