Mein 2. Song: Ich dreh die Zeit zurück (Genre: Soft-Pop, vieleicht Schlager ?)

W
wellia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.14
Registriert
21.05.12
Beiträge
9
Kekse
0
So, hier mein 2. Song.

Ist schwer einem Genre zuzuordnen.

Sollte einfach ein Song zum Träumen sein.
Vieleicht Pop, wohl eher fast Schlager....

Hoffe, er gefällt Euch.

link zu Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=mAj0rWONWRc

Auch hier bitte eine ehrliche Meinung.

Gruss,
wellia
 
M
Marcus Moetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Registriert
21.05.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Wellia,

ich höre mir gerade deinen Song an. Musikalisch würde ich ihn auch als "Softpop" bezeichnen, vergleichbar vielleicht mit dem einen oder anderen Song von Virginia Jetzt! . Textlich und gesanglich dann doch aber eher Schlager. Da es schon ziemlich sentimental zugeht in dem Lied, trifft es nicht gerade meinen Geschmack. Aber sowas ist natürlich immer subjektiv. Handwerklich betrachtet eine gute Komposition, ein eingängiger (relativ langer) Refrain, sowas ist immer gut! ;-)
 
W
wellia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.14
Registriert
21.05.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Marcus,
vielen Dank für Dein Feedback.
Sehe ich auch eher in Richtung Schlager....(eventl. noch Mischung, ein "bißchen" Softpop).

Freue mich aber, daß man ein Feedback bekommt.

Nochmals Danke.....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben