Mein neuer Track - bitte reinhören

  • Ersteller Digital Killing
  • Erstellt am
D
Digital Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.06
Registriert
04.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
Moin allerseits...
Soo habe einige neue Tracks auf lager, und ich würde mich sehr freuen wenn ihr in mein neuen track mal reinhört und eure persönliche meinung hier hineinschreibt..

Direktlink:


Webseite wo alle tracks gibt: www.electrodancefloormassacre.de.tc

Gruß !:great:
 
Eigenschaft
 
wow, bist du mit aphex twin verwandt? :)

gefällt mir eigentlich ganz gut.. nur, ist das übersteuern gewollt?
persönlich stehe ich sonst eher auf tracks mit ein wenig mehr pop-struktur ala prodigy
 
Ryme schrieb:
wow, bist du mit aphex twin verwandt? :)
gefällt mir eigentlich ganz gut.. nur, ist das übersteuern gewollt?
Da fragt er noch... :)
Schon wieder ein Pulp Fiction Sample? :eek:
 
ganz ordentlich produziert, aber manche sprachsamples nerven einfach nur -> stille nacht und das gebrülle.
 
Hab im bezug auf meine mukke ne wichtige frage. Habe bisher noch keine antwort erhalten, in welchem genre kann ich meine tracks einordnen? klar es ist ein Experimental Sound dennoch brauche ich dringend ein Genre für mp3.de und myspace und allg. ist es gut..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Gruß Krusty
 
goatric psytro drumNfuse :great:
 
Soo, habe nun so halbwegs ein vorzeitiges test nebenprojekt gestartet. Es soll mehr in die Grind richtung gehen, hört mal rein und gibt eure meinung ab, auch wenns euch sicherlich nicht gefallen wird ;)
direktlink:


Stay Offal. krusty:twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben