Mein neuer und erste Songtext...

  • Ersteller cola girl
  • Erstellt am
cola girl
cola girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.07
Registriert
17.04.06
Beiträge
58
Kekse
5
Ort
Dortmund
Ist mein erster Songtext...nochnicht ganz fertig aber das meiste...bitte sagt alles was euxch dazu eiunfällt...auch kritik...und grmatikfehler...einfach alles...*gg*


Refrain:
Daddy please stop
You ruin my life but now
Daddy please stop
For me you are nothing oh...
Daddy please stop
You ruin my life but now
Daddy please stop
For me you are nothing oh...

Strophe 1:
Because of you my life change bad
Now I´m without a daddy and feel sad
And yesteryears I didn`t get love from you
Only my mum gave love uuuuhhh....

Bridge:
You make me sad and
You make me unsure
You make me angry and make me poor
You make me mad
But now....

Refrain
Daddy please stop
You ruin my life but now
Daddy please stop
For me you are nothing oh...
Daddy please stop
You ruin my life but now
Daddy please stop
For me you are nothing oh...
 
Eigenschaft
 
Für mich ein bisschen zuwenig Strophe und ein bisschen zuviel Refrain. Außerdem klingt "Yesteryears" ein bisschen seltsam.

Ansonsten ist es gut singbar. Und es erinnert mich ein bisschen an "Papa don't preach"
 
hört sich years ago besser an???
 
cola girl schrieb:
hört sich years ago besser an???
Years ago würd meiner Meinung nach nicht in den Kontext passen.

Nimm lieber all the years oder so
 
dadurch, dass du so direkt bist im lied und man nicht erst "übersetzen" muss, bis man den sinn des textes versteht, wirkt er ein bisschen... müllig. aber wenns dein erster ist, macht das gar nichts. MIR würde es besser gefallen (ich sag nicht, dass es mir super gelingt), wenn du "verschlüsselter" schreiben würdest, so dass man nach einigem lesen einen aha-effekt hat und merkt worum es dir geht. das ist aber kein muss, nur ein tipp, wie man anfängerhaft-wirkende texte vermeiden kann. wie gesagt, geschmackssache.
 
ich schließe mich zak an!

aber man kanns wirklich gut singen! hatte schon ein sehr geiles lied im kopf!
^^
 
Hallo,

ich glaube, es muss heissen: My life changed badly oder besser noch - my life became worse.

Ansonsten gefällt mir der Text aber sehr gut !

Grüße
Brigitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben