Oh Baby - Deutscher Songtext

  • Ersteller Monamauzz
  • Erstellt am
jugendliches alter von 14 *lach*
 
hab jetzt erst raus gefunden, das Monamauzz ein Mädchen ist :D
Dann darf sie auch zickig sein.
Wisst ihr was ich glaub das mit der Freundin!!
 
Geil Danke für diesen Text, bisher war der Tag sehr grau und langweilig, aber nach diesem Lachanfall scheint jetz für mich wieder die Sonne! Ich glaub ich les ihn nochmal, sehr erheiternd:D:D:D
 
Ach leudde macht die "Freundin" doch mal nicht so runter... mal ganz vorsichtig und konstruktiv ausgedrückt:

- furchtbar schlechtes Englisch (vll sollte sie es doch noch erst mal mit deutsch probieren)
-für meinen Geschmack zu viele überflüssige Füllzeilen und Füllwörter
-als Lied wohl ungeeignet (Rhythmus???)

aber da das alles schon gesagt wurde will ich nur hinzufügen---> bitte noch ein bisschen üben und möglichst auf deutsch.

lg, momo
 
Marrylou schrieb:
Ach leudde macht die "Freundin" doch mal nicht so runter... mal ganz vorsichtig und konstruktiv ausgedrückt:

- furchtbar schlechtes Englisch (vll sollte sie es doch noch erst mal mit deutsch probieren)
-für meinen Geschmack zu viele überflüssige Füllzeilen und Füllwörter
-als Lied wohl ungeeignet (Rhythmus???)

aber da das alles schon gesagt wurde will ich nur hinzufügen---> bitte noch ein bisschen üben und möglichst auf deutsch.

lg, momo

ganz vorsichtig ....furchbar schlechtes Englisch ^^


Ich könnte jetzt auch nochmal sagen das deine Freundin dran arbeiten soll , aber das würde ja nicht viel bringen , vielleicht könnte/sollte sie sich hier mal Anmdelden ;)
 
ganz vorsichtig ....furchbar schlechtes Englisch ^^

na ja ich finde es ist noch relativ nett ausgedrückt im Gegensatz zu den Kommentaren von anderen Leuten, die sich nur drüber lustig machen ohne wirklich konstruktive Kritik zu hinterlassen und das mit dem furchtbar meine ich einfach nur ehrlich... das ist einfach GAR NICHTS.

lg, momo
 
Sorry aber zu dem text fällt mir einfach nichts konstruktives mehr ein, außer: Liebe "Freundin", lass es in Zukunft bleiben oder schreib auf Deutsch :D
 
Wunderbarer Schwachsinn, als Übung versuche ich mal den Originaltext zu vertonen, nichts ist unmöglich. ^^
Aber RnB wirds wohl nicht, entweder Poprock oder kranker Killermetal mit melodischem Gesang. *mauahahahahahahaha* :twisted:
 
crystalino schrieb:
Wunderbarer Schwachsinn, als Übung versuche ich mal den Originaltext zu vertonen, nichts ist unmöglich. ^^
Aber RnB wirds wohl nicht, entweder Poprock oder kranker Killermetal mit melodischem Gesang. *mauahahahahahahaha* :twisted:

Yeah Baby :D
 
Wurde hier schon irgendwo geschrieben wie alt die Freundin ist ?
Weil wenn ihr ihr jetzt sagt sie soll Deutsch schreiben und die erst 12 ist...?-.-
Aber wie schon gesagt das muss wirklich "bisschen" geübt werden ;)
 
sie is 13
 
ach da hattse ja noch genug Zeit zum üben ^^ ich hab mit 12 angefangen und die texte waren auch grausam.. vom englischen gings aber der sinn war nicht besonders durchschlagend:rolleyes:

lg, momo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben