Mein Song: Sleeping

  • Ersteller JKnoxMC
  • Erstellt am
Hallo Simon;

Schöne Melodie! Strings etwas lauter;
Genre würde ich unter New Age einordnen, weil eigentlich ein entspannender Song, dafür aber die rechte Hand etwas zu laut !
Schön währe eine komplette Begleitung, Bass, Drums, Gitarre - aber ebend sehr dosiert einzusetzen.

Lg und schöne Feiertage

alpha69 Uwe
Musik aus Berlin
 
Ein liebes Hallo auch von mir!

Wie Uwe (alpha69, richtig so? :p ) schon sagte, die Strings könnten etwas lauter. So, dass sie an einigen Stellen schon fast im Vordergrund stehen. Allerdings denke ich, dass man bei diesem Song keine Drums braucht. Gut, höchstens etwas "leichtes" (blödes Wort, aber mir gerade nichts anderes ein) wie z.B. Cajon. Aber mehr würde ich nicht reinnehmen. Ansonsten, hast du schonmal daran gedacht dazu einen Text zu schreiben? Eine warme Männerstimme könnte das ganze noch verfeinern ;-) Aber auch ohne die ist der Song sehr gelungen! ;-)

Liebe Grüße, Jacky
 
Schön!

Simon, hast Du davon eine MIDI-File? Ich würde den Song ganz gern mit "teuren Sounds" abspielen und auch gern hier online stellen (Copyrights bei Dir, klar ;) ).
 
Hallo zusammen, ich freue mich über euer durchweg positives Feedback. Irgendwo gibt es das Midifile dazu auch, ich weiß leider nur nicht, wo ich das abgelegt habe, das ist mein Problem. Ich werde sonst den Song nocheinmal einspielen, damit ich dann eine Midi-File habe.
Die restlichen Vorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und ausprobieren, denn die Instrumente dafür hätte ich soweit auch. Gitarre und Cajon !
Das mit dem Singen muss ich gucken, mit einem Vocoder kann ich vielleicht auch meine Stimme nehmen ;)

Grüße und einen guten Rutsch

Simon
 
Heyho

Also als Keyboarder selber muss ich sagen das es eine RICHTIGE GEILE Melody ist ... Die berührt mich einfach mal ... ich habe hier voll die Gänsehaut ....
Aber Ich muss meinen Vorgängern mal recht geben, der String sollte etwas lauter sein .... nur ein kleiner Tuck ...

Aber ansonsten gefällt es mir supeer :)

Ich wünsche allen noch ein Juten Rutsch


MFG
Neorax
 
SEHR geil:)

Ich mach dir ´nen Vorschlag:Wir versuchen meine Stimme statt deinem Vocoder zu nehmen..ich bräuchte nur das Mp.3/Midi File oder dis arrangement...(vielleicht mit weniger rechter Hand?) und guck was ich draus machen kann...

was meinst du?

schreib mir doch einfach ´ne PM oder so;)

mfg,Nookie
 
Hallo Simon,

ich bin Sandra und ich finde deinen Song total Klasse. Spielst du diesen Song auf einem Keyboard? Ich habe mir gestern ein Keyboard gekauft und ich werde wieder versuchen Keyboard zu spielen. Ich habe ungefähr vor 9 Jahren das letzte mal Keyboard gespielt aber ich hoffe das ich es schaffe wieder Keyboard spielen. Aber ich habe noch eine Frage hast du eine Ahnung wo ich die Tonleiter fürs Keyboard bekomme? Würde mich freuen wenn du mir zurückl antworten würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra
 
Hallo Sandra,

was meinst Du denn mit "Tonleiter fürs Keyboard"?
Das klingt ein bisschen so, als wäre es ein Erweiterungsteil, damit aus dem Ding überhaupt Musik rauskommt. :)

mfg Caps
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben