Mein Song: Sleeping

von JKnoxMC, 25.12.07.

  1. JKnoxMC

    JKnoxMC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    17.11.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Glinde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 25.12.07   #1
  2. alpha69

    alpha69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 25.12.07   #2
    Hallo Simon;

    Schöne Melodie! Strings etwas lauter;
    Genre würde ich unter New Age einordnen, weil eigentlich ein entspannender Song, dafür aber die rechte Hand etwas zu laut !
    Schön währe eine komplette Begleitung, Bass, Drums, Gitarre - aber ebend sehr dosiert einzusetzen.

    Lg und schöne Feiertage

    alpha69 Uwe
    Musik aus Berlin
     
  3. Chaymona

    Chaymona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #3
    Ein liebes Hallo auch von mir!

    Wie Uwe (alpha69, richtig so? :p ) schon sagte, die Strings könnten etwas lauter. So, dass sie an einigen Stellen schon fast im Vordergrund stehen. Allerdings denke ich, dass man bei diesem Song keine Drums braucht. Gut, höchstens etwas "leichtes" (blödes Wort, aber mir gerade nichts anderes ein) wie z.B. Cajon. Aber mehr würde ich nicht reinnehmen. Ansonsten, hast du schonmal daran gedacht dazu einen Text zu schreiben? Eine warme Männerstimme könnte das ganze noch verfeinern ;-) Aber auch ohne die ist der Song sehr gelungen! ;-)

    Liebe Grüße, Jacky
     
  4. Marc Schecker

    Marc Schecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 26.12.07   #4
    Schön!

    Simon, hast Du davon eine MIDI-File? Ich würde den Song ganz gern mit "teuren Sounds" abspielen und auch gern hier online stellen (Copyrights bei Dir, klar ;) ).
     
  5. JKnoxMC

    JKnoxMC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    17.11.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Glinde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 30.12.07   #5
    Hallo zusammen, ich freue mich über euer durchweg positives Feedback. Irgendwo gibt es das Midifile dazu auch, ich weiß leider nur nicht, wo ich das abgelegt habe, das ist mein Problem. Ich werde sonst den Song nocheinmal einspielen, damit ich dann eine Midi-File habe.
    Die restlichen Vorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und ausprobieren, denn die Instrumente dafür hätte ich soweit auch. Gitarre und Cajon !
    Das mit dem Singen muss ich gucken, mit einem Vocoder kann ich vielleicht auch meine Stimme nehmen ;)

    Grüße und einen guten Rutsch

    Simon
     
  6. Neorax

    Neorax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.07
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.07   #6
    Heyho

    Also als Keyboarder selber muss ich sagen das es eine RICHTIGE GEILE Melody ist ... Die berührt mich einfach mal ... ich habe hier voll die Gänsehaut ....
    Aber Ich muss meinen Vorgängern mal recht geben, der String sollte etwas lauter sein .... nur ein kleiner Tuck ...

    Aber ansonsten gefällt es mir supeer :)

    Ich wünsche allen noch ein Juten Rutsch


    MFG
    Neorax
     
  7. nookie89

    nookie89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.339
    Erstellt: 19.06.08   #7
    SEHR geil:)

    Ich mach dir ´nen Vorschlag:Wir versuchen meine Stimme statt deinem Vocoder zu nehmen..ich bräuchte nur das Mp.3/Midi File oder dis arrangement...(vielleicht mit weniger rechter Hand?) und guck was ich draus machen kann...

    was meinst du?

    schreib mir doch einfach ´ne PM oder so;)

    mfg,Nookie
     
  8. Susu

    Susu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.08
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.08   #8
    Hallo Simon,

    ich bin Sandra und ich finde deinen Song total Klasse. Spielst du diesen Song auf einem Keyboard? Ich habe mir gestern ein Keyboard gekauft und ich werde wieder versuchen Keyboard zu spielen. Ich habe ungefähr vor 9 Jahren das letzte mal Keyboard gespielt aber ich hoffe das ich es schaffe wieder Keyboard spielen. Aber ich habe noch eine Frage hast du eine Ahnung wo ich die Tonleiter fürs Keyboard bekomme? Würde mich freuen wenn du mir zurückl antworten würdest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra
     
  9. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 03.09.08   #9
    Hallo Sandra,

    was meinst Du denn mit "Tonleiter fürs Keyboard"?
    Das klingt ein bisschen so, als wäre es ein Erweiterungsteil, damit aus dem Ding überhaupt Musik rauskommt. :)

    mfg Caps
     
Die Seite wird geladen...

mapping