Song gesucht

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.912
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Eigenschaft
 
Hi,

seit längerem höre ich in der disko immer wieder dieselben 2 songs, ich find die so geil, aber ich weiss nicht wie diese heissen! könnt ihr mir da helfen?
Wieso fragst Du nicht einfach den DJ? :rolleyes:

Der 2. kommt mir bekannt vor, aber um einen Tipp abgeben zu können, bräuchte ich das in besserer Qualität und etwas länger.
 
Oh mann,
ganz ehrlich, ich hab vorher schon geahnt um welchen Song es sich drehen wird, und ich hab echt richtig geahnt.
Es ist
Samim - heather
 
Oh verdammt, hab mir die File grad nochmal angehört. Wie komm ich auf sonen scheiß, dass das Samim sein könnte???
Es ist irgendwas DJ Quicksilver, ATC oder sowas in der Richtung.

Sorry, aber hab grad kein Plan wie ich vorhin auf Samim gekommen bin.
 
Oh verdammt, hab mir die File grad nochmal angehört. Wie komm ich auf sonen scheiß, dass das Samim sein könnte???
Es ist irgendwas DJ Quicksilver, ATC oder sowas in der Richtung.
:D

Ich tippe auf Starsplash, Jan Wayne, Pulsedriver oder ähnlichen Schrott!
Wer kann weiterhelfen?
 
ich meine song 2 ist "Played a Live" von Safri Duo
http://youtube.com/watch?v=q1dAmziKpXE


Hey super! danke, genau der song ist es! in der disko war des zwar ein leichter remix, mit mehr bass, aber um so nen remix zu finden... des is ja kein aufwand!


noch zu song 1: auf der aufnahme hört man ihn sehr schlecht, ich hab aber einen anderen techno song gefunden, wo im refrain genau die selbe melodie verwendet wird:

http://rapidshare.de/files/38419109/Song_1_-_Remix.mp3.html

hier nochmal die aufnahme aus der disko:

http://rapidshare.de/files/38419112/song_1.mp3.html

danke schonmal!
 
Die Stimme in der Aufnahme hat mich an Hansebanger erinnert, würde auch von der Melodie her passen. Aber sicher bin ich auch nicht.
 
Die Stimme in der Aufnahme hat mich an Hansebanger erinnert, würde auch von der Melodie her passen. Aber sicher bin ich auch nicht.

ne sry, das is ned der song...

hat noch jemand andere vorschläge? den song muss doch irgendjemand kennen!
 
Ich weiß nicht, welchen Song zu meinst, aber von Hansebanger gibts mehrere. Ich meinte jedenfalls nicht diesen "Kuck ma hier, kuck ma da, is ja sonderbar..."
 
Wie heißt denn das Lied?
Also das, was man bis auf die letzten 5 sek hört?
 
hallo guitar master also song 1 kenne ich nicht aber song 2 kenne ich definitiv und werde ich auch in kürze für dich im meiner musik sammlung haben den titel kenne ich jetzt nicht weiss aber das es von safri dou ist und wie gesagt solltest du es haben wollen bitte melde dich per msn
derbysieger_2007@hotmail.de
oder icq
439347116
wobe ich msn vorschlagen würde hoffe du meldest dich mal
viel spass weiterhin
 
hallo guitar master also song 1 kenne ich nicht aber song 2 kenne ich definitiv und werde ich auch in kürze für dich im meiner musik sammlung haben den titel kenne ich jetzt nicht weiss aber das es von safri dou ist und wie gesagt solltest du es haben wollen bitte melde dich per msn
derbysieger_2007@hotmail.de
oder icq
439347116
wobe ich msn vorschlagen würde hoffe du meldest dich mal
viel spass weiterhin

hat sich schon geklärt danke!

ich meine song 2 ist "Played a Live" von Safri Duo
http://youtube.com/watch?v=q1dAmziKpXE
 
liebe leute, ich such auch was. und zwar hab ich einen mix von SKALPEL entdeckt (nennt sich nur 'side a', war wohl ursprünglich ein mixtape) und ich hätt zu gern gewusst welche songs da so drin sind .. im internet find ich leider gar nix dazu :(

weiß jemand von euch bescheid und kann mir weiterhelfen? meine mitbewohnerin hat sich besonders in einen song verliebt und recherchiert schon seit tagen aber es ist einfach nix zu finden ...

bitte & danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben