Song Intro

von geesee, 19.02.08.

  1. geesee

    geesee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #1
  2. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 19.02.08   #2
    Hi, als Intro ist es etwas lang aber es gefällt mir sehr gut. Ab der Mitte wirkt die Leadgitarre etwas
    vertsimmt kann das sein? :great:
     
  3. LOVEGUNMASK

    LOVEGUNMASK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.540
    Erstellt: 19.02.08   #3
    Also mir gefällt's im Großen & Ganzem auch gut...

    Jedoch passt der Ton bei 0:50, der urplötzlich aus dem Nichts 'reinkommt nicht 'rein!
    Finde auch, dass die Gitarre ab dem Mittelpart verstimmt ist:rolleyes:...
    Ansonsten solltest du vllt. die tiefen und langen Töne nicht so lang' und hart angestoßen spielen, ist aber nur meine Meinung. Ich bin nämlich kein Gitarrist!
    Noch zu den langen Tönen... Sie kommen entweder irgendwo her oder führen irgendwo hin, das sollten sie zumindest;)... Einige deiner langen Noten sind konstant laut, das stört ehrlich gesagt ein wenig, dieses Pieeep, hihi. Aber nochmals, finde es wriklich absolut gut komponiert/improvisiert, finde das Intro auch nicht zu lang'...

    Grüße, LOVEGUNMASK...
     
Die Seite wird geladen...

mapping