Funky Monks suchen Kritik!

von PsychedelicFunk, 11.10.07.

  1. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 11.10.07   #1
    Hey Ho !
    Ich wollte mal kurz unsere band vorstellen die Funky Monks!
    Wir haben ein paar songs auf unsere MySpace site die quali ist nich wirklich berauschend vor allem die Live aufnahmen nicht! Aber hörts euch bitte mal an und gebt kritik!Wir freuen uns auf jeden kommentar!

    www.myspace.com/funkymonksms

    Lg Max

    EDIT: Bitte in Hörproben Rock verschieben!
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.10.07   #2
    Mir Gefällt die musik eigentlich ganz gut - die qualität ist aber sehr bescheiden!
    Ansonsten mag ich den gesang nicht wirklich!

    Gruß Maxi
     
  3. Beatwolle

    Beatwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    1.11.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #3
    hmmm hört sich meiner meinung ziemlich nach RHCP an, zumindest "Get on the top" ...versucht euren eigenen style reinzubringen..! Ansonsten ganz cool, auch wenns nicht meine musik ist...
     
  4. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 21.10.07   #4
    Is RHCP ;)
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.10.07   #5
    ?
    Wenn ihr die Lieder covert könntet ihr sie wenigstens richtig benennen/singen.
    Und der Gesang ist wirklich schwach. Bass hört man leider kaum, Schlagzeug ist halt recht minimalistisch gehalten. Die Musik tight zu spielen ist aber auch echt mal nicht so einfach wie man oft denkt, das muss auch noch nen bisschen besser werden.
    ...
    Gerade wo ich noch mehr höre: Das geht so mit dem Gesang echt nicht klar. Da ist null Gefühl drin. Das Gitarrenspiel (bis auf die Soli vielleicht *g*) finde ich dagegen ziemlich gut, soweit ich das jetzt - bei dem Sound - beurteilen kann.
    Gibts vielleicht auch Videos von euch?
     
  6. PsychedelicFunk

    PsychedelicFunk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    855
    Erstellt: 03.11.07   #6
    Ne leider noch nicht! Aber danke für die Kritik! Verbesserungs vorschläge sind immer willkommen....
    Aber was meinst du mit richtig bennen?

    Lg Max
     
Die Seite wird geladen...

mapping