Funky Monks suchen Kritik!

  • Ersteller PsychedelicFunk
  • Erstellt am
PsychedelicFunk
PsychedelicFunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
08.10.07
Beiträge
219
Kekse
845
Hey Ho !
Ich wollte mal kurz unsere band vorstellen die Funky Monks!
Wir haben ein paar songs auf unsere MySpace site die quali ist nich wirklich berauschend vor allem die Live aufnahmen nicht! Aber hörts euch bitte mal an und gebt kritik!Wir freuen uns auf jeden kommentar!

www.myspace.com/funkymonksms

Lg Max

EDIT: Bitte in Hörproben Rock verschieben!
 
Eigenschaft
 
Mir Gefällt die musik eigentlich ganz gut - die qualität ist aber sehr bescheiden!
Ansonsten mag ich den gesang nicht wirklich!

Gruß Maxi
 
hmmm hört sich meiner meinung ziemlich nach RHCP an, zumindest "Get on the top" ...versucht euren eigenen style reinzubringen..! Ansonsten ganz cool, auch wenns nicht meine musik ist...
 
?
Wenn ihr die Lieder covert könntet ihr sie wenigstens richtig benennen/singen.
Und der Gesang ist wirklich schwach. Bass hört man leider kaum, Schlagzeug ist halt recht minimalistisch gehalten. Die Musik tight zu spielen ist aber auch echt mal nicht so einfach wie man oft denkt, das muss auch noch nen bisschen besser werden.
...
Gerade wo ich noch mehr höre: Das geht so mit dem Gesang echt nicht klar. Da ist null Gefühl drin. Das Gitarrenspiel (bis auf die Soli vielleicht *g*) finde ich dagegen ziemlich gut, soweit ich das jetzt - bei dem Sound - beurteilen kann.
Gibts vielleicht auch Videos von euch?
 
Ne leider noch nicht! Aber danke für die Kritik! Verbesserungs vorschläge sind immer willkommen....
Aber was meinst du mit richtig bennen?

Lg Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben